Login vorübergehend nicht möglich bei Web.de eMail Postfach
Hallo Mirac,
hmm, das klingt seltsam. Habe mich mal schlau gemacht und es gibt bei Web.de wohl diverse Filter, die das Postfach sperren, wenn es zuviele fehlerhafte Anmeldungen gab. Kann es daher vielleicht sein, dass du das Passwort öfter falsch eingegeben hast oder ein anderer aus deinem engeren Umkreis? Alternativ kann es natürlich auch sein, dass du einen Trojaner auf deinem PC hast und sich jemand anderer darauf Zugriff verschaffen möchte.
Habe dir aber mal eine Reihe von Tipps zusammen geschrieben, wie Du das Problem dennoch lösen könntest, ohne gleich den teuren Web.de Kundenservice anrufen zu müssen.
Login vorübergehend nicht möglich bei Web.de - Hier meine 3 Tipps
- Lasse zuerst dein Antiviren-Programm einen kompletten Scan durchführen, damit du sicherstellst, dass sich keine Viren, Trojaner oder sonstiges auf deinem Computer befindet.
- Da es in der Web.de Fehlermeldung konkret heißt, dass eine Anmeldung mit dieser IP-Adresse nicht funktioniert, gibst du einfach eine andere an. Dazu öffnest du in Windows unter Einstellungen - Netzwerk und Sicherheit - Proxy und aktivierst unten bei Manuelle Proxyeinrichtung "Proxyserver verwenden". Eine IP-Adresse sowie den Port findest du ganz leicht auf vielen Seiten. Gib dazu einfach mal in Google "Proxy Server List" ein. Hier musst du mehrere testen, da nicht jeder klappt. Du kannst Dich also jetzt normal wieder in dein Web.de Postfach einloggen und dann auch gleich das Passwort ändern. Wenn du danach wieder normal surfen möchtest, diese Option einfach wieder deaktivieren.
- Sollte das ganze nicht klappen, habe ich Dir auch noch die Web.de Festnetztelefonnummer herausgesucht. Wähle dafür einfach 0721/9605823. Doch auch hier fallen natürlich kosten an, wenn nicht soviel wie 3,99.- Euro.
Viel Glück und schreibe mal, ob es geklappt hat.
MFG;
Mobilfunker