WEB.DE Club: Login vorübergehend nicht möglich! (IP-Adresse)


  1. #1
    mirac50

    WEB.DE Club: Login vorübergehend nicht möglich! (IP-Adresse)

    Hallo Freunde!

    Ich habe aktuell ein ziemliches Problem mit meinem WEB.DE Club E-Mail Postfach, was ich jetzt eigentlich schon mehrere Jahre habe. Als ich mich heute morgen nämlich einloggen wollte, kam die folgende Fehlermeldung:

    Login vorübergehend nicht möglich

    Das Einloggen unter ihrer aktuellen IP-Adresse ist für 8:24 h nicht möglich. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	web.de club login vorübergehend nicht möglich.jpg 
Hits:	9 
Größe:	31,5 KB 
ID:	55786
    Web.de Screenshot: Login vorübergehend nicht möglich

    Wenn ich jetzt allerdings auf den Link zum Kundenservice klicke, wird mir unter Kontakt nur eine extrem teure Service-Hotline angezeigt, die pro Anruf 3,99.- Euro kostet oder eine für Club-Kunden empfohlene Festnetz-Nummer, die mir allerdings nur angezeigt wird, wenn man im Postfach eingeloggt ist. Also sorry Web.de, aber schlechter und naiver kann ein Service einfach nichts ein. Es ist doch ganz klar, dass man sich nicht einloggen kann und deshalb keine Nummer sieht. Oder wollen die damit erreichen, dass man die extrem überteuerte 3,99€ Hotline anruft? Sorry, aber das ist totaler Betrug in meinen Auge.

    WEB.DE Login vorübergehend nicht möglich

    Aber jetzt zurück zum eigentlichen Problem: Ich weiß absolut nicht, wieso mein Web.de Zugang gesperrt ist. Wie gesagt hatte ich das jahrelang nicht und jetzt auf einmal nur Probleme damit. Hatte die Meldung, dass der Login vorübergehend nicht möglich ist schon einmal jemand anderer hier und ist das nur zeitlich begrenzt oder wurde mein Konto jetzt aus irgendwelchen Grund permanent gesperrt bis ich den Kundenservice anrufe?

    MFG Mirac

  2. #2
    Mobilfunker

    Login vorübergehend nicht möglich bei Web.de eMail Postfach

    Hallo Mirac,

    hmm, das klingt seltsam. Habe mich mal schlau gemacht und es gibt bei Web.de wohl diverse Filter, die das Postfach sperren, wenn es zuviele fehlerhafte Anmeldungen gab. Kann es daher vielleicht sein, dass du das Passwort öfter falsch eingegeben hast oder ein anderer aus deinem engeren Umkreis? Alternativ kann es natürlich auch sein, dass du einen Trojaner auf deinem PC hast und sich jemand anderer darauf Zugriff verschaffen möchte.

    Habe dir aber mal eine Reihe von Tipps zusammen geschrieben, wie Du das Problem dennoch lösen könntest, ohne gleich den teuren Web.de Kundenservice anrufen zu müssen.

    Login vorübergehend nicht möglich bei Web.de - Hier meine 3 Tipps

    1. Lasse zuerst dein Antiviren-Programm einen kompletten Scan durchführen, damit du sicherstellst, dass sich keine Viren, Trojaner oder sonstiges auf deinem Computer befindet.
    2. Da es in der Web.de Fehlermeldung konkret heißt, dass eine Anmeldung mit dieser IP-Adresse nicht funktioniert, gibst du einfach eine andere an. Dazu öffnest du in Windows unter Einstellungen - Netzwerk und Sicherheit - Proxy und aktivierst unten bei Manuelle Proxyeinrichtung "Proxyserver verwenden". Eine IP-Adresse sowie den Port findest du ganz leicht auf vielen Seiten. Gib dazu einfach mal in Google "Proxy Server List" ein. Hier musst du mehrere testen, da nicht jeder klappt. Du kannst Dich also jetzt normal wieder in dein Web.de Postfach einloggen und dann auch gleich das Passwort ändern. Wenn du danach wieder normal surfen möchtest, diese Option einfach wieder deaktivieren.
    3. Sollte das ganze nicht klappen, habe ich Dir auch noch die Web.de Festnetztelefonnummer herausgesucht. Wähle dafür einfach 0721/9605823. Doch auch hier fallen natürlich kosten an, wenn nicht soviel wie 3,99.- Euro.

    Viel Glück und schreibe mal, ob es geklappt hat.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu WEB.DE Club: Login vorübergehend nicht möglich! (IP-Adresse)


  1. Tinder App: Login-Problem (Loop) mit eMail-Adresse bestätigen: Einen schönen guten Abend, ich habe schon mehrere Wochen Probleme mit der Tinder App auf meinem Android-Smartphone. Damals hatte ich dort ein...



  2. Facebook-Login per Handy geht nicht! Wie kann ich mich wieder anmelden?: Morgen, habe derzeit wieder verstärkt Probleme, mich bei Facebook mit dem Handy einzuloggen. :mad: Seltsamerweise funktioniert der Login-Prozess...



  3. mein mobilcom debitel - Login nicht möglich: Hallo da draußen, ich habe vor 3 Wochen einen Handyvertrag geschlossen und eine neue Nr. bekommen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass meine...



  4. Der Gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound Der Gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen im MP3 Format zum kostenlosen Download...



  5. Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy....