Antworten

Thema: Star Wars: The Mandalorian Klingelton für das Handy downloaden (Intro Theme)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.01.2020
    Mobilfunker

    Star Wars: The Mandalorian Klingelton für das Handy downloaden (Intro Theme)

    ‎🚀 TV Intro-Theme aus der Disney+ Serie "The Mandalorian" als MP3-Ringtone für das Handy herunterladen!

    Bei The Mandalorian handelt es sich um eine neue Serie aus dem Star Wars Universum, die bereits seit dem 12. November 2019 auf der Streaming-Plattform Disney+ verfügbar ist. Ab dem 31. März 2020 ist es dann bei uns in Deutschland auch endlich soweit mit dem Start, erste Infos kann man sich auf der offiziellen Disney+ Webseite einholen. Die Geschichte erzählt vom geheimnisvollen Mandalorianer, ein Einzelgänger, der seinen Unterhalt mit verschiedenen Kopfgeld-Missionen verdient, nachdem das Imperium untergegangen ist. Als er jedoch ein 50-jähriges Kind aufspüren soll, beschließt er es nicht zur Kopfgeldjäger-Gilde zurück zu bringen und zu beschützen.

    Es handelt sich um keinen geringeren als "Baby-Yoda", der bereits im Internet einen gewissen Kultstatus erreicht hat. Nach diesem Bruch der Regeln werden diverse Auftragsmörder auf den Mandalorianer gehetzt, die er sich in der ganzen Galaxis stellen muss. Die erste Staffel von The Mandalorian wurde bereits abgedreht und man gab bereits offiziell bekannt, dass es im Herbst 2020 eine zweite Season geben wird.

    Mandalorian Klingelton downloaden und auf Handy verwenden: So geht ihr vor!

    Den 12 Sekunden langen (Sample, Hörprobe) The Mandalorian Klingelton könnt ihr euch für euer Handy downloaden, indem ihr etwas nach unten scrollt und bei "Angehängte Dateien" auf die hinterlegte .mp3 Datei klickt. Der Download startet dann im Anschluss automatisch. Sucht nun den Speicherort aus, wo euer Handy die MP3-Datei abgespeichert hat oder verwendet dafür euren Datei-Manager. Abschließend könnt ihr den Ton noch in euren Klingelton-Ordner verschieben und in den Einstellungen im Klingelton-Menü aktivieren.

    Möchtet ihr den Mandalorian Klingelton für das iPhone verwenden, solltet ihr die MP3-Datei noch in das Apple eigene Format M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Hier hilft euch z.B. ein Gratis Online Audio-Converter. Mehr MP3-Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem in der entsprechenden Rubrik hier im Forum.

    Anhang 55560
    Foto: Der Mandalorianer Djarin geht wieder auf Kopfgeldjagd / Quelle: Disney+

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein