Star Wars: The Mandalorian Klingelton für das Handy downloaden (Intro Theme)


  1. #1
    Mobilfunker
    ‎🚀 TV Intro-Theme aus der Disney+ Serie "The Mandalorian" als MP3-Ringtone für das Handy herunterladen!

    Bei The Mandalorian handelt es sich um eine neue Serie aus dem Star Wars Universum, die bereits seit dem 12. November 2019 auf der Streaming-Plattform Disney+ verfügbar ist. Ab dem 31. März 2020 ist es dann bei uns in Deutschland auch endlich soweit mit dem Start, erste Infos kann man sich auf der offiziellen Disney+ Webseite einholen. Die Geschichte erzählt vom geheimnisvollen Mandalorianer, ein Einzelgänger, der seinen Unterhalt mit verschiedenen Kopfgeld-Missionen verdient, nachdem das Imperium untergegangen ist. Als er jedoch ein 50-jähriges Kind aufspüren soll, beschließt er es nicht zur Kopfgeldjäger-Gilde zurück zu bringen und zu beschützen.

    Es handelt sich um keinen geringeren als "Baby-Yoda", der bereits im Internet einen gewissen Kultstatus erreicht hat. Nach diesem Bruch der Regeln werden diverse Auftragsmörder auf den Mandalorianer gehetzt, die er sich in der ganzen Galaxis stellen muss. Die erste Staffel von The Mandalorian wurde bereits abgedreht und man gab bereits offiziell bekannt, dass es im Herbst 2020 eine zweite Season geben wird.

    Name:  Star-Wars-The-Mandalorian-Klingelton-für-Handy-downloaden-Intro-Theme.jpg
Hits: 4569
Größe:  118,8 KB
    Foto: Der Mandalorianer Djarin geht wieder auf Kopfgeldjagd / Quelle: Disney+

    Mandalorian Klingelton downloaden und auf Handy verwenden: So geht ihr vor!

    Den 12 Sekunden langen (Sample, Hörprobe) The Mandalorian Klingelton könnt ihr euch für euer Handy downloaden, indem ihr etwas nach unten scrollt und bei "Angehängte Dateien" auf die hinterlegte .mp3 Datei klickt. Der Download startet dann im Anschluss automatisch. Sucht nun den Speicherort aus, wo euer Handy die MP3-Datei abgespeichert hat oder verwendet dafür euren Datei-Manager. Abschließend könnt ihr den Ton noch in euren Klingelton-Ordner verschieben und in den Einstellungen im Klingelton-Menü aktivieren.

    Möchtet ihr den Mandalorian Klingelton für das iPhone verwenden, solltet ihr die MP3-Datei noch in das Apple eigene Format M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Hier hilft euch z.B. ein Gratis Online Audio-Converter. Mehr MP3-Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem in der entsprechenden Rubrik hier im Forum.

  2. #2
    kathrinchen78

    Vielen Dank für den coolen Mandalorian Klingelton!

    Guten morgen,

    absolut cooler Klingelton für Star Wars Fans! 👍

    Seit im März 2023 die 3. Staffel von The Mandalorian auf Disney+ erschienen ist, bin ich hin und weg und habe alle Staffeln innerhalb nur einer Woche aufgesaugt. Alleine für diese Serie lohnt sich Disney Plus schon alleine finde ich. Wer mit dem Star Wars Universum natürlich nichts anfangen kann, dem ird auch dieser Ableger nicht gefallen, klar.

    Bin froh, dass jetzt auch auf meinem Smartphone eine coole Mandalorian Stimmung herrscht durch den Klingelton. Freue mich auch schon auf die 4. Staffel und hoffentlich werden noch viele weitere davon produziert.

    Liebe Grüße,
    Kathrin

Ähnliche Handy Themen zu Star Wars: The Mandalorian Klingelton für das Handy downloaden (Intro Theme)


  1. Klingelton Schnell ermittelt (TV Intro-Theme) für das Handy zum downloaden: ♫ Intro-Theme aus der Krimi-Serie "Schnell ermittelt" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei "Schnell ermittelt" handelt es sich um...



  2. Star Wars Laserschwert-App für´s Handy (.jar Datei): Hallo Freunde und Star Wars Fans, :) ich habe mal wieder eine tolle Anwendung bzw. Smartphone-App als .jar Datei für euch. Wenn ihr das Handy...



  3. Animierte Star Wars Handy-Wallpaper zum downloaden: Guten Abend zu später Stunde, :) für alle Fans des STAR WARS Universums habe ich heute mal einen tollen Download für eure Handys & Smartphones....



  4. Star Wars Theme für Sony Ericsson W995 zum downloaden?: Hallo, könnt ihr mir bitte ein Handy Theme von der klassischen Star Wars Trilogie anfertigen? Das wäre für mein Sony Ericsson W995 falls es geht...



  5. Todesstern Sound von Star Wars als MP3-Klingelton: Hallo zusammen, :) ich suche die Sound-Datei vom Todesstern wo im Star Wars Film der Millennium Falke hineingezogen wird und danach Alarm gegeben...


Stichworte