Antworten

Thema: Guter Handy-Reparatur Service in Köln?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.09.2019
    Gast

    Habe 3 gute Handy Reparatur Services in Kön gefunden!

    Hallo Sebastian,

    in Köln findet man eigentlich recht viele Handy-Reparatur Stellen, einfach mal in Google Maps eintippen und dann werden mir eigentlich schon 3 gute angezeigt, alle mit einer Bewertung über 4,5 von 5 Sternen.

    2 gute Handy Reparatur Geschäfte nähe der Altstadt in Köln:

    • Der HandyRetter in der Luxemburger Str. 53
    • Phonecare Köln Handy & iPhone Reparatur am Salierring 30

    1 gutes Handy Reparatur Geschäft nähe der Kölner Innenstadt:

    • Phonecare Köln Handy & iPhone Reparatur in der Neumarktgalerie (Neumarkt 2-4)

    Viele Grüße und viel Glück für dein Handy Display!
  • 29.09.2019
    Gast

    Guter Handy-Reparatur Service in Köln?

    Hi,

    leider ist mir gestern Abend das Display von meinen Samsung Handy gebrochen, weil es mir aus der Hosentasche auf die Straße gefallen ist. Zum Glück funktioniert es zwar noch, aber so möchte ich das auf Dauer auch nicht lassen.

    Suche deswegen einen guten Handy-Reparatur Service in Köln in der Nähe der Stadtmitte, der vor allem zuverlässig ist. Ich hatte leider schon 2 negative Erfahrungen gemacht, was ich in Zukunft natürlich vermeiden möchte und hoffe daher, dass da einer ein paar gute Tipps hat?!

    Noch einen schönen Sonntag und bis bald,
    Sebastian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein