Guter Handy-Reparatur Service in Köln?


  1. #1
    Gast
    Hi,

    leider ist mir gestern Abend das Display von meinen Samsung Handy gebrochen, weil es mir aus der Hosentasche auf die Straße gefallen ist. Zum Glück funktioniert es zwar noch, aber so möchte ich das auf Dauer auch nicht lassen.

    Suche deswegen einen guten Handy-Reparatur Service in Köln in der Nähe der Stadtmitte, der vor allem zuverlässig ist. Ich hatte leider schon 2 negative Erfahrungen gemacht, was ich in Zukunft natürlich vermeiden möchte und hoffe daher, dass da einer ein paar gute Tipps hat?!

    Noch einen schönen Sonntag und bis bald,
    Sebastian

  2. #2
    Gast

    Habe 3 gute Handy Reparatur Services in Kön gefunden!

    Hallo Sebastian,

    in Köln findet man eigentlich recht viele Handy-Reparatur Stellen, einfach mal in Google Maps eintippen und dann werden mir eigentlich schon 3 gute angezeigt, alle mit einer Bewertung über 4,5 von 5 Sternen.

    2 gute Handy Reparatur Geschäfte nähe der Altstadt in Köln:

    • Der HandyRetter in der Luxemburger Str. 53
    • Phonecare Köln Handy & iPhone Reparatur am Salierring 30

    1 gutes Handy Reparatur Geschäft nähe der Kölner Innenstadt:

    • Phonecare Köln Handy & iPhone Reparatur in der Neumarktgalerie (Neumarkt 2-4)

    Viele Grüße und viel Glück für dein Handy Display!

Ähnliche Handy Themen zu Guter Handy-Reparatur Service in Köln?


  1. Erfahrungen mit Smartphone Schmiede gesucht (Handy Reparatur): Hallo, ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main und bin Anfang nächster Woche in 63674 Altenstadt beruflich unterwegs. Da mein Smartphone (Samsung...



  2. Guter Handyvergleich: Hallo ihr, ich hab schon ne ganze Weile diese Seite als Handyvergleicher. Sie ist wirklich sehr hilfreich, wenn man Handys vergleichen will. ...



  3. Verkaufe S3 guter Zustand: Hallo zusammen, biete Euch hier ein Samsung Galaxy S3 in blau an! Das Handy ist ca 2 Monate alt und verfügt über eine Speicherkapazität von...



  4. Handy-Retter (sehr günstige Reparatur): Sehr geehrte meine Damen und Herren, Wir haben seit Mai unsere Firma für Handys Reparatur Service neu geöffnet. Wenn es um die Reparatur...



  5. Iphone Reparatur: Hallo ! Läßt sich ein Iphone Display selber errichten wie es auf IPhone Display wechseln erklärt ist ? Kennt jemand das englischsprachige Buch,...


Stichworte