Antworten

Thema: iPhone 5 Karten App: Favoriten nach Backup weg 🙈

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.01.2017
    Gast
    Ich hatte fast das selbe Problem mit einem Android-Smartphone und konnte die Favoriten mittels Zugriff auf das Dateisystem wiederherstellen! Aber leider ist das iOS System sehr geschlossen und daher wird das wohl nicht möglich sein. :-(
  • 28.12.2016
    anonymus
    Hallo Gwen,

    leider habe ich im Moment keinerlei Lösung für dich parat. Vielleicht hilft Dir ja folgende Software weiter: https://drfone.wondershare.com/de/ip...-bookmark.html

    Aber ich glaube eher nicht.

    LG anonymus
  • 27.12.2016
    Gast

    iPhone 5 Karten App: Favoriten nach Backup weg 🙈

    Hallo!
    Ich hatte letztens mal alle meine Daten sichern wollen und habe einen Rundumschlag gemacht. Backup via iCloud, iTunes synchronisiert etc. Num stelle ich auf einmal fest, das ich auf meine vielen Favoriten/Nadeln in der Karten app nicht mehr zugreifen kann :-(
    Da ich da sehr viele Orte gesammelt habe....die ich für mein Hobby brauche, bin ich gerade echt verzweifel. Was hab ich falsch gemacht? Und wie bekomme ich die wieder auf mein Handy?
    Bitte um Hilfe!
    Danke!
    LG
    Gwen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein