iPhone 5 Karten App: Favoriten nach Backup weg 🙈


  1. #1
    Gast
    Hallo!
    Ich hatte letztens mal alle meine Daten sichern wollen und habe einen Rundumschlag gemacht. Backup via iCloud, iTunes synchronisiert etc. Num stelle ich auf einmal fest, das ich auf meine vielen Favoriten/Nadeln in der Karten app nicht mehr zugreifen kann :-(
    Da ich da sehr viele Orte gesammelt habe....die ich für mein Hobby brauche, bin ich gerade echt verzweifel. Was hab ich falsch gemacht? Und wie bekomme ich die wieder auf mein Handy?
    Bitte um Hilfe!
    Danke!
    LG
    Gwen

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gwen,

    leider habe ich im Moment keinerlei Lösung für dich parat. Vielleicht hilft Dir ja folgende Software weiter: https://drfone.wondershare.com/de/ip...-bookmark.html

    Aber ich glaube eher nicht.

    LG anonymus

  3. #3
    Gast
    Ich hatte fast das selbe Problem mit einem Android-Smartphone und konnte die Favoriten mittels Zugriff auf das Dateisystem wiederherstellen! Aber leider ist das iOS System sehr geschlossen und daher wird das wohl nicht möglich sein. :-(

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5 Karten App: Favoriten nach Backup weg 🙈


  1. Nach Synchronisierung ist sämtliche Musik im I Phone 4 weg: Nach Synchronisierung ist sämtliche Musik im I Phone weg. Versuche, Musik neu aufzuspielen vom PC, schlagen fehl. Was kann ich tun?



  2. Backup Probleme - Backup fehlt in der iTunes Liste: Hallo Leute! Nachedem ich mich schon seit gestern Nacht quäle und mich schon fast durchs ganze I-Net gelesen habe und nichts gefunden habe, habe ich...



  3. Android Backup durchführen - Titanium Backup: Ein Android Backup hat vielerlei Vorteile. Zum einen werden durch eine Datensicherung wichtige Daten vor Verlust geschützt und zum anderen kann man...



  4. ein paar meiner Favoriten: hoffe sie gefallen ... ein paar sind von mir, ein paar von hier!



  5. sms favoriten 900 v soul: Hallo, wie bekomme ich die sms-favoriten gelöscht?