Antworten

Thema: Apps vom Pc lassen sich nicht über iTunes auf iPhone installieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.10.2016
    rajue61

    Apps vom Pc lassen sich nicht über itunes auf ifone installieren

    Hallo und Danke für die Info.
    Also ich habe die neueste Itunes drauf.Einen Fehlercode wird nicht angezeigt.
    Wenn ich bei Itunes die App in das rechte Vorschaufenster vom phone ziehe möchte dieser auch installieren aber es passiert nichts.Das Appsymbol wird wieder vom Phoneschirm zurückgenommen und die Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist,oder die App nicht vorhanden ist.Ohne irgendwelche Codes ...
  • 10.10.2016
    anonymus
    Hallo rajue61!

    Wenn du offizielle Apps via iTunes geladen hast, sollte die Synchronisierung der Apps problemlos funktionieren.

    Ich tippe hier auf eine defekte / veraltete iTunes-Installation.

    Am besten Du ladest Dir die aktuellste Version runter und installierst iTunes erneut. iTunes ? iTunes jetzt laden ? Apple (DE)

    Sollte die "Reparatur / Neuinstallation" diesen Fehler nicht beheben - würde ich gerne einen eventuell ausgegebenen Fehlercode wissen?

    Die Meldung "App konnte nicht gefunden werden" ist sehr allgemein!

    LG anonymus
  • 09.10.2016
    rajue61

    Apps vom Pc lassen sich nicht über iTunes auf iPhone installieren

    Hallo bin seit paar Tagen auch mit nen Apfeltelefon ausgerüstet.Habe mir Apps ausdem WWW geladen leider lässt Itune keine Installation auf mein i5 zu.
    Habe ID bin also angemeldet.Kann die App symbole auf den Homebildschirm schieben. Nach sync versuch die Meldung App konnte nicht gefunden werden.Obwohl App mit datenangabe vorhanden ist.
    Irgendwelche Windowseinstellungen wie Scinfo.TxT(existiert bei mir nicht mal).sollen wohl das problem lösen...ne txt -Datei ?
    Bitte wer kennt das Problem noch oder weiß abhilfe....Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein