Apps vom Pc lassen sich nicht über iTunes auf iPhone installieren


  1. #1
    rajue61
    Hallo bin seit paar Tagen auch mit nen Apfeltelefon ausgerüstet.Habe mir Apps ausdem WWW geladen leider lässt Itune keine Installation auf mein i5 zu.
    Habe ID bin also angemeldet.Kann die App symbole auf den Homebildschirm schieben. Nach sync versuch die Meldung App konnte nicht gefunden werden.Obwohl App mit datenangabe vorhanden ist.
    Irgendwelche Windowseinstellungen wie Scinfo.TxT(existiert bei mir nicht mal).sollen wohl das problem lösen...ne txt -Datei ?
    Bitte wer kennt das Problem noch oder weiß abhilfe....Danke

  2. #2
    anonymus
    Hallo rajue61!

    Wenn du offizielle Apps via iTunes geladen hast, sollte die Synchronisierung der Apps problemlos funktionieren.

    Ich tippe hier auf eine defekte / veraltete iTunes-Installation.

    Am besten Du ladest Dir die aktuellste Version runter und installierst iTunes erneut. iTunes ? iTunes jetzt laden ? Apple (DE)

    Sollte die "Reparatur / Neuinstallation" diesen Fehler nicht beheben - würde ich gerne einen eventuell ausgegebenen Fehlercode wissen?

    Die Meldung "App konnte nicht gefunden werden" ist sehr allgemein!

    LG anonymus

  3. #3
    rajue61

    Apps vom Pc lassen sich nicht über itunes auf ifone installieren

    Hallo und Danke für die Info.
    Also ich habe die neueste Itunes drauf.Einen Fehlercode wird nicht angezeigt.
    Wenn ich bei Itunes die App in das rechte Vorschaufenster vom phone ziehe möchte dieser auch installieren aber es passiert nichts.Das Appsymbol wird wieder vom Phoneschirm zurückgenommen und die Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist,oder die App nicht vorhanden ist.Ohne irgendwelche Codes ...

Ähnliche Handy Themen zu Apps vom Pc lassen sich nicht über iTunes auf iPhone installieren


  1. Huawei U8650 - Wie lassen sich Apps installieren ?: Hallo, Ich bin hier neu und kenne mich noch gar net gut aus hier.Aber denke und hoffe das kommt mit der zeit.*GG* ;) Nun meine frage habe mir...



  2. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  3. Apps lassen sich nicht installieren - weiß nicht weiter!!: Ich hab erst seit kurzem ein Smartphone und habe ganz am Anfang zwei Apps runtergeladen. Seitdem geht es nicht mehr. Immer wenn ich auf...



  4. Samsung Nexus - Apk. Datein lassen sich nicht installieren: Ich kann keine apk installieren.Fremde Anwendungen ist gestartet.Appinstaller ist installiert. Beim Versuch apk zu installieren kann ich die...



  5. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...