Antworten

Thema: iPhone 6 schaltet sich nicht automatisch in den Ruhemodus

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.04.2016
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du schon unter Einstellungen > Allgemein > Automatische Sperre nachgesehen welche Zeit dort eingestellt ist? 1 Minute sollte eigentlich passen.

    LG anonymus
  • 19.04.2016
    Gast

    iPhone 6 schaltet sich nicht automatisch in den Ruhemodus

    Mein IPhone schaltet sich nicht alleine in den Ruhemodus. Das Display wird nach einigen Sekunden
    dunkler und sollte danach ausgehen. Bei mir wird es dann wieder hell. Muss es per Knopfdruck
    ausschalten.
    kennt jemand das Problem?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein