iPhone 6 schaltet sich nicht automatisch in den Ruhemodus


  1. #1
    Gast
    Mein IPhone schaltet sich nicht alleine in den Ruhemodus. Das Display wird nach einigen Sekunden
    dunkler und sollte danach ausgehen. Bei mir wird es dann wieder hell. Muss es per Knopfdruck
    ausschalten.
    kennt jemand das Problem?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du schon unter Einstellungen > Allgemein > Automatische Sperre nachgesehen welche Zeit dort eingestellt ist? 1 Minute sollte eigentlich passen.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6 schaltet sich nicht automatisch in den Ruhemodus


  1. iPhone 4S schaltet sich immer wieder aus: Hallo, Seit ein paar Tagen schaltet sich mein I-Phone immer wieder kommplet aus. Auch wehrend ein Gespräch. Wenn ich das Netzkabel anschliesse...



  2. Sony Xperia T schaltet sich automatisch aus / Was tun ?: Mein Xperia T schaltet sich manchmal von selber aus! Ich habe keine Ahnung warum. Auch wenn der Akku noch bei 40% liegt, schaltet er sich manchmal...



  3. LG E400 - Gerät startet sich automatisch neu / Nicht genügend Speicher vorhanden: Hallo, Ich habe ein LG-E400 Android Version 2.3.6 Neu Gekauft vor ca 3-4 Monaten und nie Gefallen oder sonstige Schäden Mein Handy...



  4. HTC ONE X - Schaltet sich automatisch ab: Hallo... seit zweit Tagen, schaltet sich mein HTC ONE X Nachts einfach aus. Akku ist fast voll. Ich wüßte nicht, ob es von einer App ausgeht,...



  5. iPhone schaltet sich automatisch ab: hallo, mein iphone ist plötzlich ohne grund ausgegangen und geht nicht mehr an?? können sie mir helfen?? wenn ich aufs iphone anrufe klingelt es...