Antworten

Thema: Iphone gibt Hinweistöne aus ohne grund

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.02.2016
    Gast

    Gefunden

    Ich hab's gefunden. Es war eine Fußball-App. Bei jedem Anstoß gab es einen Pfiff und bei jedem Tor einen Applaus. Ich hab irgendwann mal meine zu beodachtenden Mannschaften eingestellt. Jedesmal wenn sie spielen, erhalte ich Nachrichten, manchmal am Wochenende, machmal auch in der Woche.
    Alle oK
    Klaus
  • 08.02.2016
    Gast

    unerklärliche Hinweistöne

    Bei mir kommen in unregelmäßigen Abständen (an manchen Tagen gar nicht, manchmal alle 5-10 min) seltsame Töne + vibrieren auf mein I-Phone 6 mit aktueller Software. Meist kommt ein Pfiff, aber manchmals auch ein kurzer Applaus. Auf dem Display wird nichts angezeigt. Auch in den Apps gibt es keine Hinweise auf Nachrichten, Anrufe oder andere Hinweise. Ich kann mir das nicht erklären.

    Klaus H.
  • 11.06.2015
    Heimschisser
    Shazam ist ja mittlerweile mit bei siri integriert, kann das sein das es von dort her kommt? Habe das problem auch seit einer woche, allerdings kommt es sehr unregelmäßig vor. Kenne mein Iphone eigentlich innen auswendig, aber dieser ton ist mir absolut neu!
  • 16.03.2015
    DanielNL09
    AirDrop? Meinst du, dass er dir das quasi dann sagen will .. "Hey ... da ist noch Jemand"? ... Aber kann man ja sicher auch deaktivieren ...
  • 04.03.2015
    Fonator
    Bei mir wurde das Problem auch mit dem schließen der Apps und Überprüfung der Ton-Einstellungen gelöst
  • 04.03.2015
    Aerorox
    Hey Leute,
    ich hatte das Problem auch, nachdem ich Whatsapp gelöscht habe war es weg.
  • 19.02.2015
    Gast

    Problem einfacher

    also es pipt immer wenn in eurer Nähe jemand ist
    Der air drop hat.
    Macht das air drop aus und ihr habt Ruhe
  • 10.01.2015
    Gast

    Lösung

    Hey Jungs
    Ich hatte auch das Problem. Nachdem ich shazam gelöscht hab und die restlichen apps aktualisiert hatte war das Problem weg.
  • 17.05.2013
    Gast
    Also das liegt in der Regel wirklich an den Einstellungen unter Mitteilungen.
    Ich hatte auch bei einiges Apps Zentrale aus, Heinweisstil aus, Kennzeichensymbole aus, Sperrbildschirm aus, nur die Töne waren noch an.

    Tja, und dann sieht man nix sondern hört nur noch einen Ton!
  • 10.01.2013
    Gast
    ...ich glaube, jetzt ists ruhig. Keine Ahnung, was ich gemacht habe, mal wieder ziemlich planlos rumgedrückt
    Aber hauptsache jetzt ists still

    Danke nochmal.

    nic.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein