Antworten

Thema: Hülle gesucht fürs iPhone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.06.2015
    otkas
    Da gibt es doch auch welche, die man so aufklappen kann..finde ich auch super
  • 16.09.2013
    iM
    Hi,

    Genau diese Hülle kenne ich leider nicht. Ich kann dir aber eine ähnliche empfehlen.

    Diese iPhone 4s Tasche ieht ähnlich aus, wie die iWay und hat Platz für EC-Karten und Geld.
    Schick finde ich aber auch diese BookBook ähnliche Buch-Leder-Case.

    Ich hoffe das hat dir geholfen.
  • 15.09.2013
    iBasti4s

    Hülle gesucht fürs iPhone

    Hey Leute,

    ich habe gerade ein iPhone 4S bekommen und brauche noch dringend eine Hülle dafür. Ich suche eine Art All-in-one-Hülle, wo ich auch Karten, Geld, Fotos usw unterbringen kann.

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Hülle?

    iWay > die clevere Hülle für ihr iPhone 4/4S: Amazon.de: Elektronik
    Über Feedback würde ich mich freune.
    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein