Hülle gesucht fürs iPhone


  1. #1
    iBasti4s
    Hey Leute,

    ich habe gerade ein iPhone 4S bekommen und brauche noch dringend eine Hülle dafür. Ich suche eine Art All-in-one-Hülle, wo ich auch Karten, Geld, Fotos usw unterbringen kann.

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Hülle?

    iWay > die clevere Hülle für ihr iPhone 4/4S: Amazon.de: Elektronik
    Über Feedback würde ich mich freune.
    Gruß

  2. #2
    iM
    Hi,

    Genau diese Hülle kenne ich leider nicht. Ich kann dir aber eine ähnliche empfehlen.

    Diese iPhone 4s Tasche ieht ähnlich aus, wie die iWay und hat Platz für EC-Karten und Geld.
    Schick finde ich aber auch diese BookBook ähnliche Buch-Leder-Case.

    Ich hoffe das hat dir geholfen.

  3. #3
    otkas
    Da gibt es doch auch welche, die man so aufklappen kann..finde ich auch super

Ähnliche Handy Themen zu Hülle gesucht fürs iPhone


  1. halter für iphone 5 gesucht fürs Rennrad: Bin auf der Suche nach einem iphonehalter fürs Rennrad. Sollte nicht zu teuer sein aber das iphone auf jedenfall vor Regen schützen. Wer kann mir aus...



  2. iPhone hülle - Geldbeutel Kombi: Hallo Leute, kennt jemand von euch Handyhüllen für das iPhone 4 /4s die Platz für Kreditkarten, Ausweise, Geldscheine oder ähnliches haben? iWay...



  3. iPhone Silikon Case - TOP Schutz Hülle!: Heute möchte ich eine Empfehlung für ein TOP iPhone Case aussprechen, es handelt sich um ein Silikon Case, das gut abpolstert und damit eine TOP...



  4. Iphone 4 Hülle wechseln?: Hat jemand bereits einmal die Iphone Hülle selber gewechselt? Auf was muss ich dabei achten? Kann etwas schiefgehen? Bzw. ist es überhaupt...



  5. iPhone 3GS 16gb White mit Rechung, OVP sowie Hülle und Ständer gegen HTC Desire.: Hallo, ich würde gerne mein weißes iPhone 3GS 16GB gegen ein HTC Desire tauschen. Das iPhone befindet sich in gutem Zustand. Das Display und...