Antworten

Thema: Game of Thrones in iTunes ansehen, wie?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.05.2015
    anonymus

    [ANLEITUNG] iTunes Serien am iPad ansehen!

    Hallo Sabi!

    Um "bereits gekaufte" Serien auf deinem iPad ansehen zu könne, öffne den iTunes Store (nicht App Store) am iPad. Unter dem Menüpunkt Käufe / Downloads dürften deine gekauften Serien zu sehen sein! Dort kannst du diese entweder wieder laden bzw. ansehen können!

    LG anonymus
  • 28.05.2015
    SabiB

    Game of Thrones in iTunes ansehen, wie?

    Hi! Hatte mir gestern in iTunes die TV-Serie Game of Thrones gekauft und möchte mir die jetzt via meinem iPad ansehen, allerdings habe ich damit diverse Probleme. Ich bekomme die Datei einfach irgendwie nicht zum laufen und weiß nicht genau was ich falsch mache. Weiß jemand, wie man sich am Ipad Serien in Tunes ansehen kann oder muss man dafür extra auf den PC wechseln, das wäre ja total doof!

    Liebe Grüße, Sabi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein