Antworten

Thema: Backup von iPhone 5 wiederherstellen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.04.2015
    Gast

    Danke!

    hallo. danke für die schnelle antwort und anleitung zum erstellen und wiederherstellen eines backups. Habe die schritte heute durchgeführt und alle meine kontakte, bilder, daten, whatsapp nachrichten wurden am iphone 6 plus ohne probleme kopiert. merci niklas
  • 29.04.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Freut uns das wir dich bei der Einrichtung und Wiederherstellung eines älteren Backups unterstützen können.

    Schau dir hierzu die Lösung über iTunes an, wie du ein Backup erstellen und auf einem neueren iOS-Gerät wiederherstellen kannst: https://all4phones.de/iphone-anleitu...erstellen.html

    LG anonymus
  • 29.04.2015
    iPhone6Plus

    Backup von iPhone 5 wiederherstellen?

    tag. ich habe gestern mein iphone 6 plus aus einer vertragsverlängerung erhalten und möchte nun alle daten von meinem alten iphone 5 auf das iphone 6 plus übertragen. habt ihr tipps, wie ich die daten verlustfrei auf mein neues iphone bekomme? bb niklas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein