Backup von iPhone 5 wiederherstellen?


  1. #1
    iPhone6Plus
    tag. ich habe gestern mein iphone 6 plus aus einer vertragsverlängerung erhalten und möchte nun alle daten von meinem alten iphone 5 auf das iphone 6 plus übertragen. habt ihr tipps, wie ich die daten verlustfrei auf mein neues iphone bekomme? bb niklas

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Freut uns das wir dich bei der Einrichtung und Wiederherstellung eines älteren Backups unterstützen können.

    Schau dir hierzu die Lösung über iTunes an, wie du ein Backup erstellen und auf einem neueren iOS-Gerät wiederherstellen kannst: https://all4phones.de/iphone-anleitu...erstellen.html

    LG anonymus

  3. #3
    Gast

    Danke!

    hallo. danke für die schnelle antwort und anleitung zum erstellen und wiederherstellen eines backups. Habe die schritte heute durchgeführt und alle meine kontakte, bilder, daten, whatsapp nachrichten wurden am iphone 6 plus ohne probleme kopiert. merci niklas

Ähnliche Handy Themen zu Backup von iPhone 5 wiederherstellen?


  1. iPhone Backup: Erstellen & wiederherstellen: Wer auf seinen iPhone viele Dateien wie Apps, Fotos oder empfindliche, persönliche Daten mit sich führt, der sollte hin und wieder zur Absicherung...



  2. Iphone wiederherstellen: Meine Frau hat ihr Iphone an meinen PC angeschlossen um ihre Bilder runter zu laden.Ich weiß nicht was sie gemacht hat. Jetzt sind ihre Daten weg und...



  3. iPhone Anruflisten wiederherstellen: Hallo Leute, kann man die bereits gelöschten Anruflisten beim iPhone wiederherstellen? Danke Paul99



  4. Backup Probleme - Backup fehlt in der iTunes Liste: Hallo Leute! Nachedem ich mich schon seit gestern Nacht quäle und mich schon fast durchs ganze I-Net gelesen habe und nichts gefunden habe, habe ich...



  5. Backup von SMS, Kontakte etc. erstellen & wiederherstellen: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für euer iPhone ein Backup von SMS, Kontakten, Notizen,... durchführt. Im Anhang findet ihr die...


Stichworte