Antworten

Thema: mein iPhone Bildschirm vergrößert sich optisch so das ich nichts mehr steuern kann

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.03.2015
    anonymus

    [ANLEITUNG] 3-Finger-Zoom am iPhone

    Hallo handyhunter!

    Die 3-Finger-Zoom-Funktion ist nur aktiviert wenn du unter Einstellungen - Allgemein - Info - Bedienungshilfen, den Menüpunkt Zoom aktiviert hast.

    Dort sind auch weitere Einstellungen möglich, wie z.B. der Tastatur-zoom beim iPhone sowie eine eigene Steuerung für Zoom einzublenden.

    Lg anonymus
  • 30.03.2015
    handyhunter

    3 finger?

    habe das gerade mit den 3 fingern ausprobiert und klappt nicht. habe es gleichzeitig und auch einzeln ausprobiert aber funktioniert bei mir irgendwie nicht. weiß jemand da was?
  • 29.10.2014
    d0rg

    Lösung

    Servus,

    mein Chef hatte eben das gleiche Problem.

    Probier mal nen 3-Finger-Druck aufs Display, dann müsste sich das Zoommenu öffnen.

    Diese Zoomfunktion kannste unter Einstellungen - Allgemein - "Bedienhilfen"? - Zoom ausstellen (sry, hab selber kein Iphone und mein Chef hat seins schon wieder ^^).

    Viele Grüße,
    d0rg
  • 26.09.2014
    Gast

    mein iPhone Bildschirm vergrößert sich optisch so das ich nichts mehr steuern kann

    Hallo, nach dem Herunterladen der neuen Software Updates hat sich der Bildschirm nun so stark vergrößert, so dass ich weder ausschalten noch einschalten kann, da ich die Symbole in starker Vergrößerung nicht schieben kann, ein Neustart bringt leider keine Besserung.
    Was könnte ich tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein