mein iPhone Bildschirm vergrößert sich optisch so das ich nichts mehr steuern kann


  1. #1
    Gast

    mein iPhone Bildschirm vergrößert sich optisch so das ich nichts mehr steuern kann

    Hallo, nach dem Herunterladen der neuen Software Updates hat sich der Bildschirm nun so stark vergrößert, so dass ich weder ausschalten noch einschalten kann, da ich die Symbole in starker Vergrößerung nicht schieben kann, ein Neustart bringt leider keine Besserung.
    Was könnte ich tun?

  2. #2
    d0rg

    Lösung

    Servus,

    mein Chef hatte eben das gleiche Problem.

    Probier mal nen 3-Finger-Druck aufs Display, dann müsste sich das Zoommenu öffnen.

    Diese Zoomfunktion kannste unter Einstellungen - Allgemein - "Bedienhilfen"? - Zoom ausstellen (sry, hab selber kein Iphone und mein Chef hat seins schon wieder ^^).

    Viele Grüße,
    d0rg

  3. #3
    handyhunter

    3 finger?

    habe das gerade mit den 3 fingern ausprobiert und klappt nicht. habe es gleichzeitig und auch einzeln ausprobiert aber funktioniert bei mir irgendwie nicht. weiß jemand da was?

  4. #4
    anonymus

    [ANLEITUNG] 3-Finger-Zoom am iPhone

    Hallo handyhunter!

    Die 3-Finger-Zoom-Funktion ist nur aktiviert wenn du unter Einstellungen - Allgemein - Info - Bedienungshilfen, den Menüpunkt Zoom aktiviert hast.

    Dort sind auch weitere Einstellungen möglich, wie z.B. der Tastatur-zoom beim iPhone sowie eine eigene Steuerung für Zoom einzublenden.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu mein iPhone Bildschirm vergrößert sich optisch so das ich nichts mehr steuern kann


  1. LG Optimus VU während des Updates aufgehangen --- jetzt tut sich NICHTS mehr: Hallo, ich wollte vor kurzem mein LG Optimus VU (P895) updaten und während des Updates hing sich das telefon auf, jetzt reagiert es auf ABSOLUT...



  2. HTC Handy tut sich nichts mehr: Hallo habe ein Problem. War heute zum MRT, als ich mein Handy danach in die Hand genommen habe vibrierte es und es tat sich nichts mehr. es ist ein...



  3. iPhone 3GS jailbreak auf werkseinstellungen nichts mehr geht: Hallo, Ich Versuch ma in meinen Worten zu beschreiben was mein Problem ist. Ich bin nicht soooo technisch begabt aber ich hoffe man versteht es....



  4. Iphone 3GS aufeinmal Bildschirm ganz schwarz und tut sich nichts mehr: Hab mein Iphone 3GS ohne JB oder sonstiges aus der Hosentasche geholt, dann war der Bildschirm weiß und hat nicht mehr reagiert. Nach kurzer Zeit...



  5. iphone macht rein gar nichts mehr: ihr seid meine letzte hoffnung............. gestern ist mein iphone trotz vollem akku einfach ausgegangen und seit dem macht es rein gar nichts...