Antworten

Thema: Microsoft Exchange: Email in anderes Postfach verschieben?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.02.2015
    anonymus
    Hallo Josef!

    Leider habe ich bis dato auch noch keine Lösung für dich gefunden. Die einen sagen es sollte via "Apple Configurator" und dem Key PreventMove funktionieren, oder aber auch an den Exchange bzw. Active Directory Policies soll es hängen.

    Ich habe nun weitere Nachforschungen angestellt, und gebe dir hier Bescheid sobald ich etwas neues habe. Dennoch ist lt. derzeitigen Stand der Dinge keine aussichtsreiche Möglichkeit gegeben.

    Lg anonymus
  • 17.02.2015
    iPhoneExchange

    Microsoft Exchange: Email in anderes Postfach verschieben?

    Hallo All4Phones, ich habe bei meinem IPHONE seit kurzen festgestellt, dass sich Emails aus den Exchangekonten nicht mehr gegenseitig verschieben lassen.

    Beim befolgen sämtlicher Schritte zum verschieben einer Email in ein neues Postfach ist das Exchange Konto ausgegraut und dementsprechend nicht auswählbar.

    Habt Ihr eine Lösung dazu?

    Technische Daten:
    Windows SBS 2011
    Microsoft Exchange 2010
    Iphone 6 mit ios 8.1.3

    Greetz
    Josef

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein