Microsoft Exchange: Email in anderes Postfach verschieben?


  1. #1
    iPhoneExchange
    Hallo All4Phones, ich habe bei meinem IPHONE seit kurzen festgestellt, dass sich Emails aus den Exchangekonten nicht mehr gegenseitig verschieben lassen.

    Beim befolgen sämtlicher Schritte zum verschieben einer Email in ein neues Postfach ist das Exchange Konto ausgegraut und dementsprechend nicht auswählbar.

    Habt Ihr eine Lösung dazu?

    Technische Daten:
    Windows SBS 2011
    Microsoft Exchange 2010
    Iphone 6 mit ios 8.1.3

    Greetz
    Josef

  2. #2
    anonymus
    Hallo Josef!

    Leider habe ich bis dato auch noch keine Lösung für dich gefunden. Die einen sagen es sollte via "Apple Configurator" und dem Key PreventMove funktionieren, oder aber auch an den Exchange bzw. Active Directory Policies soll es hängen.

    Ich habe nun weitere Nachforschungen angestellt, und gebe dir hier Bescheid sobald ich etwas neues habe. Dennoch ist lt. derzeitigen Stand der Dinge keine aussichtsreiche Möglichkeit gegeben.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Microsoft Exchange: Email in anderes Postfach verschieben?


  1. iOS 6.1 Bug mit Microsoft Exchange Server 2010: Seit einiger Zeit häufen sich die Beschwerden von Netzwerkadministratoren das die Server Performance mit der Synchronisation von Microsoft Exchange...



  2. Office Adresse per Exchange abrufen: Hallo liebe all4phones.de Gemeinde! Ich habe lange nach einer Lösung gesucht leider noch nichts gefunden und deshalb würde ich mich sehr freuen...



  3. MS Exchange Synchronisation mit Sony Ericsson Arc: Ich suche eine Möglichkeit, wie ich meine MS Exchange Datensätze nun mit meinem neuen Android Gerät, dem Sony Ericsson Arc synchronisieren kann. Der...



  4. Microsoft holt Facebook ins Outlook-Postfach: Plug-in integriert Soziale Netzwerke Nutzer des Microsoft-Programms Outlook können sich mit Hilfe eines Plug-ins auch Meldungen aus dem Sozialen...



  5. Handygames auf anderes Handy kopieren oder verschieben möglich???: Hallo Community, ich hab seit gestern ein neues W890i, super Teil soweit, aber ich hab ein Problem, auf meinem alten Handy, dem W800 habe ich...


Stichworte