Antworten

Thema: M4a auf m4r umbenennen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.02.2015
    Lisschen13
    Sehr hilfreich !
    Man sucht auf tausend seiten und endlich bekommt man hier mal eine super Erklärung.
    Hat endlich geklappt.
    Vielen Dank :-)
  • 18.11.2011
    Gast
    Wenn ich die M4r Datei in iTunes habe und dann auf Syncronisieren klicke dann kommt da "Datei nicht gefunden"
  • 12.11.2011
    Gast
    das ist bei mir (windows7) auch das ist das selbe ... das passt schon
  • 12.11.2011
    Gast
    meine rettung auch tausend dank
  • 15.10.2011
    Gast
    hm bei mir steht da nur "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"

    "bei bekannten Dateiendung anzeigen" is bei mir gar nicht zum anklicken
  • 11.10.2011
    Gast
    meine auch. ich habe wohl monate lang immer mal wieder versucht mir einen klingelton zu erstellen, nur wusste ich nie wie ich die datei in eine m4r datei umwandel. jeden gefragt, aber auf so einen blöden haken ist keiner gekommen...ist sowieso immer so, bei den anderen funktioniert es ja immer, bei einem selber ja nie, danke! wenn das telefon klingelt, läuft Tiësto & Diplo mit "C'Mon (Catch 'Em By Surprise)" yeeeeewha!
  • 24.04.2011
    uta
    Super - meine Rettung - Danke
  • 19.12.2009
    wolfgang
    hy hab den fehler gefunden



    man muss unter systemsteuerung gehen ,dann auf darstellung und anpassung gehen,dann auf ordneroptionen dann auf ansicht dann" bei bekannten dateienendung anzeigen" den hackl ausklicken und übernehmen dann funzt es.


    lg wolfgang
  • 16.12.2009
    anonymus
    Hallo wolfgang!

    Schau dir mal diesen Beitrag an: IphoneExplorer

    Vllt. hilft er dir weiter, ansonsten melde dich bei mir dann wandle ich dir gerne die Klingeltöne um!

    Lg anonymus
  • 16.12.2009
    wolfgang
    hy danke aber da gehen die töne ja nur 5 sec bei meinem vater am pc kann mann die mp3s kürzen und dann konvertiren und dann zieht mann sie aufs desktop schreibt statt m4a m4r hin und zieht sie wieder ins itune dann sind sie sofort bei klingeltöne drinn und ab aufs iphone
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein