M4a auf m4r umbenennen


  1. #1
    wolfgang

    M4a auf m4r umbenennen

    HY habe eine frage habe einen tipp bekommen wie mann die mp3 töne umwandelt auf m4r . habe aber das problem wenn ich laut anleitung denn ton dann mit 30 sec auf meinen desktop ziehe ist dies eine m4a datei und wenn ich umbenennen will kann ich zwar denn namen ändern aber es kommt keine fehlermeldung und der ton wandelt sich nicht auf m4r um kann mir wer helfen ???

  2. #2
    MasterEN
    Versuchs mal mit diesem Konverter.

    Mit umbenennen allein ist es noch nicht getahn. Die ganze Datei muss umgewandelt werden, nicht nur der Name

    Du musst die Datei mit Winrar entpacken um das Programm installieren zu können.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    wolfgang
    hy danke aber da gehen die töne ja nur 5 sec bei meinem vater am pc kann mann die mp3s kürzen und dann konvertiren und dann zieht mann sie aufs desktop schreibt statt m4a m4r hin und zieht sie wieder ins itune dann sind sie sofort bei klingeltöne drinn und ab aufs iphone

  4. #4
    anonymus
    Hallo wolfgang!

    Schau dir mal diesen Beitrag an: IphoneExplorer

    Vllt. hilft er dir weiter, ansonsten melde dich bei mir dann wandle ich dir gerne die Klingeltöne um!

    Lg anonymus

  5. #5
    wolfgang
    hy hab den fehler gefunden



    man muss unter systemsteuerung gehen ,dann auf darstellung und anpassung gehen,dann auf ordneroptionen dann auf ansicht dann" bei bekannten dateienendung anzeigen" den hackl ausklicken und übernehmen dann funzt es.


    lg wolfgang

  6. #6
    uta
    Super - meine Rettung - Danke

  7. #7
    Gast
    meine auch. ich habe wohl monate lang immer mal wieder versucht mir einen klingelton zu erstellen, nur wusste ich nie wie ich die datei in eine m4r datei umwandel. jeden gefragt, aber auf so einen blöden haken ist keiner gekommen...ist sowieso immer so, bei den anderen funktioniert es ja immer, bei einem selber ja nie, danke! wenn das telefon klingelt, läuft Tiësto & Diplo mit "C'Mon (Catch 'Em By Surprise)" yeeeeewha!

  8. #8
    Gast
    hm bei mir steht da nur "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"

    "bei bekannten Dateiendung anzeigen" is bei mir gar nicht zum anklicken

  9. #9
    Gast
    meine rettung auch tausend dank

  10. #10
    Gast
    das ist bei mir (windows7) auch das ist das selbe ... das passt schon

  11. #11
    Gast
    Wenn ich die M4r Datei in iTunes habe und dann auf Syncronisieren klicke dann kommt da "Datei nicht gefunden"

  12. #12
    Lisschen13
    Sehr hilfreich !
    Man sucht auf tausend seiten und endlich bekommt man hier mal eine super Erklärung.
    Hat endlich geklappt.
    Vielen Dank :-)

Ähnliche Handy Themen zu M4a auf m4r umbenennen


  1. Nokia N97 mini --> alle Bilder im Ordner gelöscht nur durch Umbenennen!: Hallo Leute! Also ich überlege langsam, mein Handy gegen die Wand zu knallen. Dieses Handy hat soo viele Fehler.. Naja, jedenfalls hab ich gestern...