Antworten

Thema: iPhone 6 Mute-Button: Wackelt, was das Zeug hält!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.11.2014
    Gast

    Nachtrag zur +Taste

    War heute bei Apple .. Die sagten, dass sie das Problem nicht kannten .. Und es austauschen werden.. Hab also wieder ein neues iPhone .. Das 3. innerhalb von 2 Monaten
  • 03.11.2014
    Gast

    Mute Schalter defekt

    Bei mir lässt sich der Mute Schalter gar nicht nutzen, er geht immer zurück in die Mute Positionen. Damit klingelt das iPhone6 nie. Ich habe es bei der Telekom gekauft. Die tauscht aber nicht mehr aus, sondern holt das Geräte ab und schickt in einer bestimmten aber nicht garantierten Zeit, ein Austauschgerät. Auch als Geschäftskunde. So ist man dann trotz neuem Handy erstmal ganz ohne Gerät.

    Da scheint mir der Mediamarkt wirklich deutlich besseren Service zu bieten. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass Apple scheinbar in Sachen Qualitätssicherung deutlich nachgelassen hat.
  • 03.11.2014
    Gast

    Iphone 6 Lautstärke-Taste geht nicht mehr

    Hej.. Nachdem ich im Internet nach ähnlichen Problemen recherchiert habe .. Aber keinen Beitrag dazu gefunden habe .. Frage ich hier nach .. Ob Ihr auch das Problem habt, dass Eure "+"-Taste an eurem IPhone 6 nicht mehr funktioniert ?

    Mir ist das ungefähr vor einer Woche aufgefallen .. Als ich zum ersten Mal Kopfhörer an das IPhone gesteckt habe. Als ich sie abgemacht hatte, konnte ich die Lautstärke über die Taste ins Positive nicht mehr regulieren. Minus geht wie üblich.

    Nach einem Neustart hat es auch nicht funktioniert. Habe eine Sicherung durchgeführt und alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Auch kein Erfolg. Wieder Backe-Up eingespielt. Keine Veränderung.

    Jetzt habe ich für Samstag einen Termin im APple-Store. Mal schauen was die mir erzählen. Wäre dann, wenn Sie mir es gegen ein neues austauschen... Mein 3. IPhone 6 seit Markteinführung sein.
  • 02.11.2014
    Gast

    I-Phone 6 Mute-Button

    Hey zusammen. Ja ich hatte oder besser habe auch das gleiche Problem. Ich hatte mein neues I-Phone noch nicht mal gestartet, bemerkte ich schon das das Laut/ Stummschalten nicht so wollte wie ich es gerne hätte. Bin (tönt jetzt doof) aber schon fast Froh das es nicht nur bei mir so ist, dachte schon das ich es irgend wie geschafft hatte mein neues I-Phone Kaput zu machen....
    Was denkt ihr, wenn ich es bei Swisscom vorbei bringe, wird es Repariert oder bekomme ich gleich ein neues I-Phone. Und vor allem wird mich das etwas kosten?
    Liebe grüsse und danke für die Antwort
  • 23.10.2014
    All4Phones
    Hallo Gast,

    ich kann dir hier nur denselben Rat wie den vorherigen Nutzer geben. Falls du nach dem Kauf des iPhone 6 irgendwelche Mängel festgestellt haben solltest, egal wie klein auch der Makel sein sollte, ist zu einem Umtausch geraten.

    Denn früher oder später wird dir genau dieses Kleinigkeit die Freude an diesem doch sehr teuren Smartphone genommen und das Rückgaberecht ist jedoch dann ausgeschlossen. Bei den meisten Händlern kann man das Gerät zwischen 14 - 30 Tagen zurückgeben.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 20.10.2014
    Gast

    Stumm taste schwer zu bedienen!

    Hallo an die Runde hab heut meine neues iphone6 bekommen, die mute Taste lässt sich sehr schwer auf laut Position bringen und leicht auf stumm.. Ich frage mich ob das normalsei??😤😠 und öfters passiert da Nichts..
  • 08.10.2014
    elchi07
    Nach Tests mit meinem iPhone6 und dem meiner Frau kann ich berichten, dass bei unseren die Mute-Button satt einrasten und nicht wackeln. Sie sind sogar strämmer als bei den Vorgängern iPhone 4, 4S und 5.

    Viele Grüße
    Roman
  • 08.10.2014
    All4Phones

    iPhone6 Mute Schalter

    Hallo Max,

    kein Problem, das machen wir doch gerne. Ich kenne das Problem bei mir auch nur allzu gerne, wenn ein neues Gerät irgend ein kleines Problem hat, dieses jedoch die Funktionen nicht einschränkt, stört es einem doch immer. Auf Dauer wärst du mit dem kleinen Mangel im iPhone 6 letztendlich nie froh geworden und wie gesagt für den Preis kann man dann schon ein durchaus perfektes Smartphone erwarten.

    Jetzt wissen wir auch wenigstens, dass Media Markt auch gleich neue iPhone-Geräte anbietet bei einem Defekt.

    Viel Spass noch mit dem iPhone 6.
    (Diesesmal sitzt der Mutebutton hoffentlich "stramm" )
  • 06.10.2014
    Gast

    Super Service !

    Wie schon bereits erwähnt habe ich heute die Mediamarkt Filliale angesteuert, dass Ergebnis ist ein neues Iphone !
    Schneller und unproblematischer Service.
    An dieser Stelle nochmals Danke für die Hilfe

    LG!
  • 06.10.2014
    All4Phones
    Apple-typisch bekommst du wahrscheinlich ein neues Gerät, jedoch ohne Zubehör, d.h. du musst dein altes Ladekabel und Headset verwenden. Wie es genau bei Media Markt aussieht, weiß ich allerdings nicht genau, einfach mal nachfragen.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein