Antworten

Thema: Handy Abo kündigen - Tuneclub.de

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.09.2014
    Gast
    Wie lange hat es ungefähr gedauert bis du eine antwort von tuneclub bekommem hast? Ich hatte heute morgen nämlich auch ne nachricht aufm display von tuneclub obwohl och nix abonniert hab und eigentlich auch auf keine werbung in letzter zeit gegangen bin und schon gar nicht etwas bestätig hab!!!
    Hab diese sms an die 30600 geschrieben aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
    Möchte gerne wissen wie ich da wieder raus komme wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar danke im vorraus.

    Lg Steffi
  • 23.07.2014
    anonymus
    Hallo Gast!

    Versuche den direkten Kontakt mit TuneClub herzustellen!

    Siehe Kontaktformular: TuneClub

    Oder lese dir weitere FAQ-Antworten von TuneClub durch.

    Natürlich kannst du auch über den angebotenen Telefon-Support mit dem Anbieter in Kontakt treten:

    Am besten über E-Mail:
    hotline@burdawireless.com

    Oder Telefon:
    Hotline (für Anfragen aus Deutschland): 0180 555 58 55 (14 Ct/Min. aus dem Festnetz und max. 42 Ct/Min. aus den Mobilfunknetzen)

    Hotline (für Anfragen aus Österreich): 0820 644 634 (€0,145/Min. aus dem Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)

    Bei Anfragen bitte immer Handynummer angeben, da Dein Fall sonst nicht bearbeitet werden kann.
    Lg anonymus
  • 22.07.2014
    minkmaus

    Antwort

    [QUOTE=Gast;91768]Ich möchte mein Handy Abonnement von Tuneclub.de kündigen, ich habe aus versehen ein Tuneclub Abo gebucht und das völlig unbeabsichtigt, da ich auf eine Werbung geklickt habe und mich dadurch blenden habe lassen!! Demnach soll ich jetzt jede Woche 4,99 Euro zahlen im Handy Abo von Tuneclub, damit ich Zugang zu unbegrenzten Handy Klingeltönen und Wallpapern habe, denn es handelt sich um ein sog. Flatrate-Abo, ist sowas denn erlaubt, es steht nämlich nur sehr klein in der Werbung und man sieht das kaum. Möchte dieses Handy Abo kündigen, hat jemand Tipps für mich, wie ich das am schnellsten machen kann
    Genau wie bei mir trotz Kündigung nr ist 30600 stop Musik bei mir hat es aber nichts gebracht und es wird trotzdem abgebucht
  • 04.06.2013
    Gast
    Hallo zusammen,
    ich muß sagen diese Abzocke hat System. Mir wurde über eine kostenlose App die BURDA Werbung untergejubelt. Nicht nur das. Die hatte sich dann auch in den Infobereich als Benachrichtigung festgesetzt und nach einem Klick auf den Link der Browser angefordert, das hat man dann mal schnell mit ja beantwortet. Es wurde weder erklärt das Kosten auflaufen noch das man ein Abo abschliesst. Erst mit der dann sofort eingehenden SMS von TuneClub und siehe da auch Vodafone wurde mir eine Abbuchung und der Aboabschluss mitgeteilt. SUPER!!! Von wegen vorher den Abschluss eines Vertrages bestätigen - Pustekuchen. Der Tip mit der STOPALL an 30600 stimmt. Da ich der SMS mit der Info dass ich mich über Handynummer und von TuneClub vergebenem Passwort beim TuneClub einloggen kann nicht gefolgt bin kam hier wohl kein Vertrag zustande. Denn die Antwort auf STOPALL an die 30600 waren 2 SMS zeitgleich. Die Erste: Abo ist bereits gestoppt oder nicht vorhanden. Die Zweite: Du hast TuneStar STARTER gekündigt. Wieder dabei sein:TuneStar ? Musik in MP3 von A bis Z oder TuneStar MP3 Android-App. Im Vodafone Kundenportal bleibt aber dieses Abo als Status erfolgreich stehen. Damit habe ich eine Woche Tuneclub Downloads für 4,99€ erworben, so´n Mist.
    Nach Rückfrage beim freundlichen VF Service gibt es auch eine telefonische Kontaktmöglichkeit.
    Kündigen und wenn es eben nur aus Versehen passiert ist hat man ja ein 14 tägiges Wiederrufsrecht, kann man auch über die kostenfreien Telefonnummer 0800 277 88 99 dann im Auswahlmenü die Taste 6, hier meldet sich ein Mitarbeiter und - es kann eine Rückbuchung auf das Handykonto erfolgen. Wenn man dann eben vorher sein Handykonto für Abos und sonstige Bezahlungen sperren ließ (wie ich) muß man in den saueren Apfel beissen und seine Adresse samt Bankverbindung angeben damit einem das zu Unrecht abgebuchte Geld wieder erstattet wird. Achja, hier noch die Mailadresse service@tunestar.de.
    Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen Geschädigten!!
  • 09.07.2012
    gast
    Hallo,
    Ich habe es jetzt mal probiert mit der Sms STOPALL und es hat geklappt,da habe ich dann eine Sms von Tuneclub zurück bekommen wo drinnen Stand : Du hast die Tuneclub_Flatrate gekündigt.Die nicht genutzten Downloads verfallen.Also wenn das jetzt wirklich weg ist und mir nicht diese 4,99 Euro in der Woche abgezogen werden dann bin ich entlich glücklich,und kann wieder ganz beruigt das Handy aufladen ohne das mein Geld sofort wieder futsch ist.Also danke für eure tolle Hilfe.und alle die das Problem auch haben mit Tuneclub Schreibt doch einfach mal eine Sms mit
    STOPPALL an die 30600 Das klappt wirklich.
    Lieben Dank an die,die geholfen haben.
  • 28.03.2012
    Gast
    Oh man von diesen Fällen findet man hier echt viele .. ich bin mir gar nicht sicher ob das ganze wirklich erlaubt ist. Wie hast du das ganze jetzt gelöst? Ich finde man sollte sich auch immer mit seiner rechtlichen Situation auskennen! Das ist gar nicht so leicht heutzutage. Da sicher noch mehr Betroffene auf die Seite kommen (so wie ich) empfehle ich sich zur Not auch mit einem Anwalt zu beraten.
  • 28.10.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hiermit möchte ich Tuneclub Kündigen Stopflatrate. Meine Nummer lautet ****Bitte Kündigen sie mir deises abo
    Hallo,

    Sorry, aber dein ABO musst du selber kündigen.
    In diesem Thread haben wir lediglich erklärt, wie das kündigen des Tuneclub Abos funktioniert.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.10.2011
    Gast
    Hiermit möchte ich Tuneclub Kündigen Stopflatrate. Meine Nummer lautet ****Bitte Kündigen sie mir deises abo
  • 07.06.2011
    defy
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen

    Schriftliche Kündigung : Wenn du das Abo lieber Schriftlich kündigen möchtest, kannst du dieses per E-Mail, Fax oder aber über den Post Weg tun.

    Die jeweiligen Kontaktinformationen lauten hier wie folgt:

    Fax: +49 899250-2190
    E-Mail: hotline@burdawireless.com

    Anschrift:
    Burda Wireless GmbH
    Arabellastr. 23
    D-81925 München

    Vielen Dank dafür! Mir ist leider das gleiche passiert und ich war ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung. Direkt mal eine Kündigung per Einschreiben verschicken
  • 30.05.2011
    bergerstrasse
    Nicht STOPALL sondern stopflatrate


    Nicht zufrieden sende ich einfach stopflatrate an die 30600. * Mit der TuneClub-Flatrate stehen dir unbegrenzte Downloads zur Verfügung. Außerdem erhältst du pro Woche noch 100 Tunies, mit denen du bis zu 100 SMS pro Woche schreiben oder dir viele unserer tollen Produkte für dein Handy holen kannst! Das alles gibt's für unschlagbar günstige 3,99€/Woche, und du kannst jederzeit wieder kündigen! Zum Beenden sende stopflatrate an 30600. Kontakt: 01805 555855 (14ct aus dem Festnetz, max. 42 Ct/Min. aus den Mobilfunknetzen).
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein