Handy Abo kündigen - Tuneclub.de


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gast
    Ich möchte mein Handy Abonnement von Tuneclub.de kündigen, ich habe aus versehen ein Tuneclub Abo gebucht und das völlig unbeabsichtigt, da ich auf eine Werbung geklickt habe und mich dadurch blenden habe lassen!! Demnach soll ich jetzt jede Woche 4,99 Euro zahlen im Handy Abo von Tuneclub, damit ich Zugang zu unbegrenzten Handy Klingeltönen und Wallpapern habe, denn es handelt sich um ein sog. Flatrate-Abo, ist sowas denn erlaubt, es steht nämlich nur sehr klein in der Werbung und man sieht das kaum. Möchte dieses Handy Abo kündigen, hat jemand Tipps für mich, wie ich das am schnellsten machen kann?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    das von dir geschilterte Problem, durch kleine Werbebanner versehendlich ein Abo bei Tuneclub abzuschließen, haben soweit ich herausfinden konnte, schon sehr viele gehabt.

    Kündigen lassen sich diese Abo´s jedenalls wie folgt:

    Kündigung per SMS: Sende eine SMS mit dem Textinhalt STOPALL an die Nummer 30600

    Schriftliche Kündigung: Wenn du das Abo lieber Schriftlich kündigen möchtest, kannst du dieses per E-Mail, Fax oder aber über den Post Weg tun.

    Die jeweiligen Kontaktinformationen lauten hier wie folgt:

    Fax: +49 899250-2190
    E-Mail: hotline@burdawireless.com

    Anschrift:
    Burda Wireless GmbH
    Arabellastr. 23
    D-81925 München

    Solltest du dich für den Postweg entscheiden, empfehle ich dir dieses per Einschreiben mit Rückschein zu tun. Damit du jederzeit Belegen kannst das du auch wirklich einen Brief an die Firma gesandt hast.

    Ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Guten Abend, vielen Dank für deine Hilfe, ich versuche es jetzt mal mit der SMS an die Servicenummer, hoffentlich kann ich dadurch das Handy Abo auch kündigen, da ich von Freunden bereits gehört habe, dass dies nicht bei manchen nicht geklappt hat, möchte nur ungern meinen Anwalt einschalten. Falls die Tuneclub Kündigung via SMS nicht klappt werde ich aber auf alle Fälle deinen Tipp mit dem Einschreiben beachten. Danke!!!

  4. #4
    bergerstrasse
    Nicht STOPALL sondern stopflatrate


    Nicht zufrieden sende ich einfach stopflatrate an die 30600. * Mit der TuneClub-Flatrate stehen dir unbegrenzte Downloads zur Verfügung. Außerdem erhältst du pro Woche noch 100 Tunies, mit denen du bis zu 100 SMS pro Woche schreiben oder dir viele unserer tollen Produkte für dein Handy holen kannst! Das alles gibt's für unschlagbar günstige 3,99€/Woche, und du kannst jederzeit wieder kündigen! Zum Beenden sende stopflatrate an 30600. Kontakt: 01805 555855 (14ct aus dem Festnetz, max. 42 Ct/Min. aus den Mobilfunknetzen).

  5. #5
    defy
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen

    Schriftliche Kündigung : Wenn du das Abo lieber Schriftlich kündigen möchtest, kannst du dieses per E-Mail, Fax oder aber über den Post Weg tun.

    Die jeweiligen Kontaktinformationen lauten hier wie folgt:

    Fax: +49 899250-2190
    E-Mail: hotline@burdawireless.com

    Anschrift:
    Burda Wireless GmbH
    Arabellastr. 23
    D-81925 München

    Vielen Dank dafür! Mir ist leider das gleiche passiert und ich war ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung. Direkt mal eine Kündigung per Einschreiben verschicken

  6. #6
    Gast
    Hiermit möchte ich Tuneclub Kündigen Stopflatrate. Meine Nummer lautet ****Bitte Kündigen sie mir deises abo

  7. #7
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hiermit möchte ich Tuneclub Kündigen Stopflatrate. Meine Nummer lautet ****Bitte Kündigen sie mir deises abo
    Hallo,

    Sorry, aber dein ABO musst du selber kündigen.
    In diesem Thread haben wir lediglich erklärt, wie das kündigen des Tuneclub Abos funktioniert.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Gast
    Oh man von diesen Fällen findet man hier echt viele .. ich bin mir gar nicht sicher ob das ganze wirklich erlaubt ist. Wie hast du das ganze jetzt gelöst? Ich finde man sollte sich auch immer mit seiner rechtlichen Situation auskennen! Das ist gar nicht so leicht heutzutage. Da sicher noch mehr Betroffene auf die Seite kommen (so wie ich) empfehle ich sich zur Not auch mit einem Anwalt zu beraten.

  9. #9
    gast
    Hallo,
    Ich habe es jetzt mal probiert mit der Sms STOPALL und es hat geklappt,da habe ich dann eine Sms von Tuneclub zurück bekommen wo drinnen Stand : Du hast die Tuneclub_Flatrate gekündigt.Die nicht genutzten Downloads verfallen.Also wenn das jetzt wirklich weg ist und mir nicht diese 4,99 Euro in der Woche abgezogen werden dann bin ich entlich glücklich,und kann wieder ganz beruigt das Handy aufladen ohne das mein Geld sofort wieder futsch ist.Also danke für eure tolle Hilfe.und alle die das Problem auch haben mit Tuneclub Schreibt doch einfach mal eine Sms mit
    STOPPALL an die 30600 Das klappt wirklich.
    Lieben Dank an die,die geholfen haben.

  10. #10
    Gast
    Hallo zusammen,
    ich muß sagen diese Abzocke hat System. Mir wurde über eine kostenlose App die BURDA Werbung untergejubelt. Nicht nur das. Die hatte sich dann auch in den Infobereich als Benachrichtigung festgesetzt und nach einem Klick auf den Link der Browser angefordert, das hat man dann mal schnell mit ja beantwortet. Es wurde weder erklärt das Kosten auflaufen noch das man ein Abo abschliesst. Erst mit der dann sofort eingehenden SMS von TuneClub und siehe da auch Vodafone wurde mir eine Abbuchung und der Aboabschluss mitgeteilt. SUPER!!! Von wegen vorher den Abschluss eines Vertrages bestätigen - Pustekuchen. Der Tip mit der STOPALL an 30600 stimmt. Da ich der SMS mit der Info dass ich mich über Handynummer und von TuneClub vergebenem Passwort beim TuneClub einloggen kann nicht gefolgt bin kam hier wohl kein Vertrag zustande. Denn die Antwort auf STOPALL an die 30600 waren 2 SMS zeitgleich. Die Erste: Abo ist bereits gestoppt oder nicht vorhanden. Die Zweite: Du hast TuneStar STARTER gekündigt. Wieder dabei sein:TuneStar ? Musik in MP3 von A bis Z oder TuneStar MP3 Android-App. Im Vodafone Kundenportal bleibt aber dieses Abo als Status erfolgreich stehen. Damit habe ich eine Woche Tuneclub Downloads für 4,99€ erworben, so´n Mist.
    Nach Rückfrage beim freundlichen VF Service gibt es auch eine telefonische Kontaktmöglichkeit.
    Kündigen und wenn es eben nur aus Versehen passiert ist hat man ja ein 14 tägiges Wiederrufsrecht, kann man auch über die kostenfreien Telefonnummer 0800 277 88 99 dann im Auswahlmenü die Taste 6, hier meldet sich ein Mitarbeiter und - es kann eine Rückbuchung auf das Handykonto erfolgen. Wenn man dann eben vorher sein Handykonto für Abos und sonstige Bezahlungen sperren ließ (wie ich) muß man in den saueren Apfel beissen und seine Adresse samt Bankverbindung angeben damit einem das zu Unrecht abgebuchte Geld wieder erstattet wird. Achja, hier noch die Mailadresse service@tunestar.de.
    Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen Geschädigten!!

Ähnliche Handy Themen zu Handy Abo kündigen - Tuneclub.de


  1. Talkline Handy Vertrag kündigen: Hallo, da sich viele Fragen, wie man z.B. bei Talkline seinen Handy Vertrag kündigt, wenn man über einen Internetshop etc. einen Vertrag bzw....



  2. Mobilcom Debitel - Handy Vertrag kündigen: Hallo, da sich viele Fragen, wie man z.B. bei Mobilcom Debitel seinen Vertrag kündigt, wenn man beispielsweise über getmobile oder Preiswerthandy...



  3. Dual Sim Handy - Handy mit 2 Sim Karten: Hallo, Im November soll es ja ein Dual Sim Handy geben, das man parallel mit 2 Simkarten nutzen kann. Diese Option ist sicherlich bei...



  4. Mit Handy per Usb an den PC und am Handy kostenlos mit PC internet verbindung Surfen?: Hallo Ich besitze das Samsung Wave und wollte fragen ob ich per USB an den Pc verbinden kann und so kostenlos im internet surfen? WIFI hat das...



  5. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...


Stichworte