Antworten

Thema: [Free][Game][4.0+] Levi der Ritter

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.06.2014
    Droidspirit
    Eben ist ein neues Update (v1.6) erschienen:

    ✔ Über die Einstellungen kann man nun die Grafiken der Spielfeld-Kacheln per Pixelverdopplung und Interpolation individuell an sein Display anpassen.
    ✔ Anderes Icon für Gold
    ✔ Ergänzungen im Tutorial
    ✔ Punktesystem wurde erweitert
  • 16.06.2014
    Droidspirit
    Vielen Dank für das tolle Feedback. Das hört man gerne
  • 16.06.2014
    Ungalo
    Echt tolles Spiel - habe es gerade getestet und bin voll zufrieden damit - obwohl ich nicht der große Zocker bin ; )
  • 13.06.2014
    Droidspirit
    Heute Nacht habe ich ein Update veröffentlicht.
    Levi der Ritter ist nun in Version 1.2 verfügbar mit folgenden Neuerungen:
    ✔ Bugfix
    ✔ Absturz beim Impressum-Dialog behoben
    ✔ Die Berechtigung wifi-status wurde entfernt
    ✔ Ein besseres Tutorial wurde hinzugefügt (siehe Einstellungen)
    ✔ Wenn keine Züge mehr möglich sind wird das nun angezeigt
    ✔ Keine permanente Login-Versuche bei den PlayGames, wenn man nicht angemeldet ist
    ✔ Neuen Erfolg hinzugefügt
    ✔ Impressum hinzugefügt

    Anhang 50655Anhang 50656Anhang 50657Anhang 50658
  • 06.06.2014
    Droidspirit

    [Free][Game][4.0+] Levi der Ritter

    Levi der Ritter ist ein kachelbasiertes Gauntlet Rollenspiel-Adventure (RPG)
    Ziel ist es einen der Exit-Tunnel zu erreichen, um in den nächsten Level zu gelangen. Um sich bewegen zu können klicke auf einen der benachbarten Kacheln. Aber sei vorsichtig! Es gibt einige Kacheln, hinter denen sich versteckte Fallen befinden!
    Das Spielprinzip ist sehr einfach. Die Herausforderung aber besteht darin die Fähigkeiten des Helden zu verbessern, um im letzten Level die magischen Drachen zu besiegen und die Prinzessin zu befreien. Nur so kann man das Spiel gewinnen!
    Entdecke versteckte Schätze, hole Dir immer bessere Waffen und werde zum Helden!
    https://play.google.com/store/apps/d....levitheknight

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein