[Free][Game][4.0+] Levi der Ritter


  1. #1
    Droidspirit
    Levi der Ritter ist ein kachelbasiertes Gauntlet Rollenspiel-Adventure (RPG)
    Ziel ist es einen der Exit-Tunnel zu erreichen, um in den nächsten Level zu gelangen. Um sich bewegen zu können klicke auf einen der benachbarten Kacheln. Aber sei vorsichtig! Es gibt einige Kacheln, hinter denen sich versteckte Fallen befinden!
    Das Spielprinzip ist sehr einfach. Die Herausforderung aber besteht darin die Fähigkeiten des Helden zu verbessern, um im letzten Level die magischen Drachen zu besiegen und die Prinzessin zu befreien. Nur so kann man das Spiel gewinnen!
    Entdecke versteckte Schätze, hole Dir immer bessere Waffen und werde zum Helden!
    https://play.google.com/store/apps/d....levitheknight

  2. #2
    Droidspirit
    Heute Nacht habe ich ein Update veröffentlicht.
    Levi der Ritter ist nun in Version 1.2 verfügbar mit folgenden Neuerungen:
    ✔ Bugfix
    ✔ Absturz beim Impressum-Dialog behoben
    ✔ Die Berechtigung wifi-status wurde entfernt
    ✔ Ein besseres Tutorial wurde hinzugefügt (siehe Einstellungen)
    ✔ Wenn keine Züge mehr möglich sind wird das nun angezeigt
    ✔ Keine permanente Login-Versuche bei den PlayGames, wenn man nicht angemeldet ist
    ✔ Neuen Erfolg hinzugefügt
    ✔ Impressum hinzugefügt

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DE Screenshot 1.jpg 
Hits:	178 
Größe:	154,3 KB 
ID:	50655Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DE Screenshot 2.jpg 
Hits:	418 
Größe:	146,5 KB 
ID:	50656Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DE Screenshot 3.jpg 
Hits:	191 
Größe:	157,8 KB 
ID:	50657Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DE Screenshot 4.jpg 
Hits:	256 
Größe:	101,0 KB 
ID:	50658

  3. #3
    Ungalo
    Echt tolles Spiel - habe es gerade getestet und bin voll zufrieden damit - obwohl ich nicht der große Zocker bin ; )

  4. #4
    Droidspirit
    Vielen Dank für das tolle Feedback. Das hört man gerne

  5. #5
    Droidspirit
    Eben ist ein neues Update (v1.6) erschienen:

    ✔ Über die Einstellungen kann man nun die Grafiken der Spielfeld-Kacheln per Pixelverdopplung und Interpolation individuell an sein Display anpassen.
    ✔ Anderes Icon für Gold
    ✔ Ergänzungen im Tutorial
    ✔ Punktesystem wurde erweitert

Ähnliche Handy Themen zu [Free][Game][4.0+] Levi der Ritter


  1. Tappy Cube - FREE iOS Universal Game: Hey! :) Ich würde euch gerne meinen aktuell 2. Titel, Tappy Cube, vorstellen. (keine Sorge, es ist kein Flappy Bird Klon) ...



  2. [Free Game] Candy Explosion - Sie mögen Süßigkeiten?: Hallo, :) wollte hier mal mein erstes Spiel vorstellen.. würde mich über Feedback freuen! Sie mögen Süßigkeiten? Dann ist dieses Spiel genau...



  3. [Free Game] Bombargeddon: Bombargeddon http://i42.fastpic.ru/big/2012/0807/36/465de90c116a374cc4fa67c0958e1d36.jpg Beschreibung: Ein wahnsinniges und verzweifeltes...



  4. free ring free themen free games free wallpaper: hallo liebe user kolegen habe eine seite gefunden , bei dieser seite kann mann alles instal machen bsp. themen game wall video das einzige...



  5. Free Sms bei All4phones: Wenn ich ne Free SMS versenden möchte, dann passiert bei mir immer folgendes: Es ist ein Fehler beim Versenden der SMS aufgetreten! Was kann ich...