Antworten

Thema: Reorganisation interner Prozesse

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.05.2014
    anonymus

    LÖSUNG - Reorganisation interner Prozesse

    Hallo Gast!

    Vermehrt taucht dieses Problem auch bei vielen anderen LG-Usern auf.
    Leider hat weder LG noch ein anderer User eine Lösung für das auftretende Problem parat.

    Bei welchem genauen LG Modell und welche FW handelt es sich bei dir? - Kann durchaus sein das die modifizierte FW deines Netzbetreibers Probleme bereitet!

    Mein TIPP: Hast du schon ein FW Update versucht? - NEUE SIM-Karte? - PS: Bitte vorher BACKUP erstellen, damit ein Datenverlust vermieden wird!

    Sollte dies nicht helfen, würde ich dir empfehlen einen LG Support oder Service-Partner zu besuchen um das Handy austauschen zu lassen.

    Schade das selbst der LG-Support keine Antwort gibt, bzw. die Lösung dazu kennt.

    Lg anonymus
  • 20.05.2014
    Gast

    Reorganisation interner Prozesse

    Was bedeutet das.Kommt ständig wenn ich jemanden anrufen möchte.
    Das kommt bis zu fünf mal, dann erscheint: Simkarte abgelesen.
    Was kann das sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein