Reorganisation interner Prozesse


  1. #1
    Gast
    Was bedeutet das.Kommt ständig wenn ich jemanden anrufen möchte.
    Das kommt bis zu fünf mal, dann erscheint: Simkarte abgelesen.
    Was kann das sein

  2. #2
    anonymus

    LÖSUNG - Reorganisation interner Prozesse

    Hallo Gast!

    Vermehrt taucht dieses Problem auch bei vielen anderen LG-Usern auf.
    Leider hat weder LG noch ein anderer User eine Lösung für das auftretende Problem parat.

    Bei welchem genauen LG Modell und welche FW handelt es sich bei dir? - Kann durchaus sein das die modifizierte FW deines Netzbetreibers Probleme bereitet!

    Mein TIPP: Hast du schon ein FW Update versucht? - NEUE SIM-Karte? - PS: Bitte vorher BACKUP erstellen, damit ein Datenverlust vermieden wird!

    Sollte dies nicht helfen, würde ich dir empfehlen einen LG Support oder Service-Partner zu besuchen um das Handy austauschen zu lassen.

    Schade das selbst der LG-Support keine Antwort gibt, bzw. die Lösung dazu kennt.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Reorganisation interner Prozesse


  1. Huawei - Interner Speicherplatz voll: hallo zusammen ich habe seit kurzer zeit ein huawei handy, es gefällt mir sehr.. da gibt es aber eine sache die mich sehr stört.. es wird durchgehdn...



  2. Huawei y300 interner Speicher: Hallo Ich habe seit einem halben Jahr ein Huawei y 300 und war soweit auch zufrieden. Doch dann zeigte es an, dass der Speicher voll sei, darauf...



  3. SGS2G Interner Telefonspeicher voll: Guten Morgen, langsam verliere ich die Nerven. Mein SGS2G meldet ständig das der Interne Telefonspeicher voll ist. Ich habe bereits alle...



  4. LG Optimus Hub E510 Interner Speicher wird immer kleiner?: Hallo, ich hab mal ne Frage zum internen Speicher vom LG Optimus Hub E510. Also ich habe mein Handy schon erfolgreich gerootet und somit auch so...



  5. GT-S8500 Interner Serverfehler: Hallo ich wollte mit meinem Handy das erste mal ins Internet aber es ging nicht und da war folgende fehlermeldung: