Antworten

Thema: Erkennt sim-Karte nach Wasserkontakt nicht mehr.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.04.2014
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du dein iPhone schon einmal auseinander geschraubt und nachgesehen ob der SIM-Kontakt was abbekommen hat?
    Bei einem Wasserschaden kann man nie so genau sagen was kaputt gegangen ist, oder was durch korrosionsschäden in naher Zukunft nicht mehr funktioniert!

    Weiters würde ich dir empfehlen, dass iPhone 5 zu einem Reparaturservice in deiner Nähe zu bringen, oder du lässt es über Apple reparieren!

    Lg anonymus
  • 29.04.2014
    Gast

    Erkennt sim-Karte nach Wasserkontakt nicht mehr.

    iPhone 5 ins Wasser gefallen, sofort rausgeholt und anschließend trocknen lassen (mit Reis, im geschlossenen Beutel). Es geht an, funktioniert allessoweit, über WLan kommen auch Daten an, aber die sim-Karte wird nicht mehr erkannt. Was kann ich tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein