Erkennt sim-Karte nach Wasserkontakt nicht mehr.


  1. #1
    Gast
    iPhone 5 ins Wasser gefallen, sofort rausgeholt und anschließend trocknen lassen (mit Reis, im geschlossenen Beutel). Es geht an, funktioniert allessoweit, über WLan kommen auch Daten an, aber die sim-Karte wird nicht mehr erkannt. Was kann ich tun?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du dein iPhone schon einmal auseinander geschraubt und nachgesehen ob der SIM-Kontakt was abbekommen hat?
    Bei einem Wasserschaden kann man nie so genau sagen was kaputt gegangen ist, oder was durch korrosionsschäden in naher Zukunft nicht mehr funktioniert!

    Weiters würde ich dir empfehlen, dass iPhone 5 zu einem Reparaturservice in deiner Nähe zu bringen, oder du lässt es über Apple reparieren!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Erkennt sim-Karte nach Wasserkontakt nicht mehr.


  1. iPhone 4S erkennt keine Sim Karte nach Displaytausch: Hallo! Ich habe schon öfters bei iPhones den Display gewechselt. Aber bei den letzten 2 ist irgendwas schief gegangen. Nach dem Displaytausch...



  2. Samsung Note 2 erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy Note 2. Die SD Karte wird nicht mehr erkannt, als defekt...



  3. Nach flashen wird sim karte nicht mehr erkannt: Hallo, ich wollte mein Handy flashen. Es ist ein w880i mit CID53. Ich wollte andere Sprachen haben und habe mal durchgeguckt und die Firmware...



  4. Sony Ericsson Yari U100i erkennt SIM Karte nicht: Mein yari u 100 zeigt mir beim einschalten folgende nachricht an: SIM-Karte einlegen oder erst"Demo" drücken, um Telefondemo anzeigen. SIM-Karte ist...



  5. Sony Ericsson W595 - Batterie lädt nicht mehr und es erkennt keine SIM mehr: Hallo , habe Probleme mit meinem W595. Plötzlich kommt beim Ladevorgang die Meldung:" laden nicht möglich bitte Original Batterie verwenden" - es...