Antworten

Thema: iPhone 4 reagiert ab und zu nicht auf Toch

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.04.2014
    Gast

    Selbes Problem beim iPod 4

    Ich hab dasselbe Problem bei meinem iPod 4. Wenn ich ihn sperre und wieder entsperre geht er für einige Sekunden wieder. Ich hab das Display auch schon ausgetauscht das heisst daran liegt es nicht. Auf die Werkseinstellungen habe ich ihn aich schon zurück gesetzt... das hat auch nichts gebracht. Als nächstes werde och den iPod jailbreaken auf ein älteres bs und dann formatieren... falls eins davon geholfen hat werde ich mich wieder melden ^^
  • 08.08.2011
    Symbiose

    iPhone 4 reagiert ab und zu nicht auf Toch

    Ja, wie im Betreff schon gesagt, ich habe manchmal den Bug das das Telefon nicht auf meine Berührung reagiert, was natürlich bei einem ankommenden Anruf nicht gut ist. Man will rangehen aber es tut sich nichts... Nun habe ich in meinem Freundeskreis ausschliesslich iPhone 4- User und ich bin mit dem 4er nicht die einzige die dieses problem hat. Ich möchte es nicht umtauschen, weil der nächste AppleStore ziemlich weit weg von mir ist und stelle die Frage daher hier im Forum mit Hoffnung auf Support von Leuten die das Problem erfolgreich hinter sich gebracht haben....
    Andrea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein