Antworten

Thema: Alle Kalendereinträge sind weg??? hilfe!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.03.2014
    anonymus
    Hallo Gast!

    Werden dir auf www.icloud.com (Einloggen mit iTunes Account Daten) die alten Kalendereinträge dargestellt?

    Lg anonymus
  • 05.03.2014
    Gast
    nein, die Kontakte sind alle noch da
  • 04.03.2014
    anonymus
    Das ist natürlich sehr schlecht!

    Bevor du zukünftig ein iOS Update durchführst solltest du vorher immer ein Backup deiner Daten erstellen.

    Meines Erachtens dürftest du dann ja auch deine sämtlichen Kontakte und so verloren haben oder?
    Hast du ein iCloud Backup?

    Lg anonymus
  • 04.03.2014
    Gast
    hmmm, nicht das ich wüste. 😔
  • 04.03.2014
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ist ein iTunes Backup deines iPhone´s vorhanden, oder hast du die Kalendereinträge mit einem E-Mail Programm wie z.B. Microsoft Outlook synchronisiert?

    Wenn dies der Fall sein sollte, kannst du das Backup mit iBackup Extractor oder iPhone Backup Extractor extrahieren und deine Kalendereinträge sichern.

    Lg anonymus
  • 04.03.2014
    Gast

    Alle Kalendereinträge sind weg??? hilfe!

    Hallo :-)
    Ich habe ein großes Problem, da alle meine Kalendereinträge bei dem letzten Softwareupdate gelöscht worden sind .... wie kann ich die wiederherstellen? Bitte um Hilfe !
    Danke schonmal im voraus :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein