Alle Kalendereinträge sind weg??? hilfe!


  1. #1
    Gast
    Hallo :-)
    Ich habe ein großes Problem, da alle meine Kalendereinträge bei dem letzten Softwareupdate gelöscht worden sind .... wie kann ich die wiederherstellen? Bitte um Hilfe !
    Danke schonmal im voraus :-)

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ist ein iTunes Backup deines iPhone´s vorhanden, oder hast du die Kalendereinträge mit einem E-Mail Programm wie z.B. Microsoft Outlook synchronisiert?

    Wenn dies der Fall sein sollte, kannst du das Backup mit iBackup Extractor oder iPhone Backup Extractor extrahieren und deine Kalendereinträge sichern.

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    hmmm, nicht das ich wüste. 😔

  4. #4
    anonymus
    Das ist natürlich sehr schlecht!

    Bevor du zukünftig ein iOS Update durchführst solltest du vorher immer ein Backup deiner Daten erstellen.

    Meines Erachtens dürftest du dann ja auch deine sämtlichen Kontakte und so verloren haben oder?
    Hast du ein iCloud Backup?

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    nein, die Kontakte sind alle noch da

  6. #6
    anonymus
    Hallo Gast!

    Werden dir auf www.icloud.com (Einloggen mit iTunes Account Daten) die alten Kalendereinträge dargestellt?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Alle Kalendereinträge sind weg??? hilfe!


  1. Galaxy Y - Alle Rufnummern sind plötzlich weg: Ich hab ein Sansung,Galaxy -Y./ GS5360 Habe es gebraucht bekommen,hatte soweit alles eingerichtet,mit der Chipkarte vom vorherigen Handy. Beim...



  2. Termine sind weg: Hilfe Meine Termine sind weg, wie kann ich sie wieder herstellen?



  3. und wieder sind zwei...: ...WP's Fertig gestellt http://s3.directupload.net/images/091205/temp/vpjywx7m.jpg http://s2.directupload.net/images/091205/temp/kknzwqmb.jpg ...



  4. Musikladen und Die Bären sind los: Titelmelodie der Kult-Musiksendung auf ARD 1972-1984 und die Titelmelodie der US-Serie Die Bären sind los 1979-1980



  5. Wir sind wieder da!: Wir sind wieder da! So, nachdem wir nun einige Zeit komplett offline waren und ihr nur eine Fehlermeldung sehen konntet auf Planet-Torte sind wir...


Stichworte