Antworten

Thema: Android-Apps: Alternative Bezahlmöglichkeiten?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.01.2014
    anonymus
    Hallo Gast!

    Du kannst Alternativ zur Kreditkartenzahlung auch den Bezahlungsdiens Wirecard bzw. deine Handyrechnung verwenden.

    Siehe dazu diesen Beitrag von SweetDevil: https://all4phones.de/motorola-forum...html#post97793

    Lg anonymus
  • 03.01.2014
    Gast

    Android-Apps: Alternative Bezahlmöglichkeiten?

    Hallo an alle Android-Benutzer,

    ich habe mir nun beim durchstöbern des Google Play Store einige gute kostenpflichtige Apps gefunden, die ich mir gerne auf mein Smartphone herunterladen und installieren möchte. Allerdings habe ich wie wahrscheinlich auch mehrere, das Problem, das ich keine Kreditkarte besitze und mir auch ehrlich gesagt für ein paar Apps, die ich damit bezahlen müsste, auch nicht extra zulegen möchte...

    Weiß jemand von Euch, ob es bereits irgendwelchen alternativen Bezahlmöglichkeiten für kostenpflichtige Android Apps gibt?

    Wäre echt super...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein