Antworten

Thema: iTunes / iPhone 4S PROBLEM

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.08.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Erstelle bitte via diesem Knowledge Base Artikel eine neue Mediathek Datei: iTunes: So öffnen oder erstellen Sie eine alternative iTunes-Mediatheksdatei

    Anschließend aktiviere dein iPhone für diesen Mac! Nun erstelle ein Backup und wähle außerdem noch den Punkt "Einkäufe übertragen" aus! - iTunes Store: Einkäufe von Ihrem iOS-Gerät oder iPod auf einen Computer übertragen

    Anschließend müssten alle Apps, Lieder etc. auf deinem Air in iTunes vorhanden sein, und du kannst wieder wie gewohnt dein iPhone mit dem Air synchronisieren.

    Lg anonymus
  • 24.08.2013
    Gast

    iTunes / iPhone 4S PROBLEM

    Also ich Fang mal an..... Ich habe ein größeres Problem : mein 4s war damals mit meinem macbookpro synchronisiert d.h. Alles war mit in Backup gesichert. Egal dieser MacBook wurde geklaut. Leider:/ jedenfalls habe ich mir dann ein MacBook Air zugelegt aber das iPhone seit dem klau nicht mehr mit dem Air synchronisiert. Stattdessen hat mein Vater kurz sein iPhone 5 an das Air angeschlossen. Jetzt will ich mir einen klingelten rueberziehen und klar es kommt: ihr iPhone ist mit einem anderen Computer verbunden ( der ja weg ist )........ Soll ich jetzt mein 4s an das Air anschließen und ein Backup erstellen..? Dann den klingelten rüberziehen und den Backup anwenden ? Waere dann mein Handy so wie vorher? Halt nur MIT dem klingelten?

    Bitte um Antwort
    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein