iTunes / iPhone 4S PROBLEM


  1. #1
    Gast
    Also ich Fang mal an..... Ich habe ein größeres Problem : mein 4s war damals mit meinem macbookpro synchronisiert d.h. Alles war mit in Backup gesichert. Egal dieser MacBook wurde geklaut. Leider:/ jedenfalls habe ich mir dann ein MacBook Air zugelegt aber das iPhone seit dem klau nicht mehr mit dem Air synchronisiert. Stattdessen hat mein Vater kurz sein iPhone 5 an das Air angeschlossen. Jetzt will ich mir einen klingelten rueberziehen und klar es kommt: ihr iPhone ist mit einem anderen Computer verbunden ( der ja weg ist )........ Soll ich jetzt mein 4s an das Air anschließen und ein Backup erstellen..? Dann den klingelten rüberziehen und den Backup anwenden ? Waere dann mein Handy so wie vorher? Halt nur MIT dem klingelten?

    Bitte um Antwort
    LG

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Erstelle bitte via diesem Knowledge Base Artikel eine neue Mediathek Datei: iTunes: So öffnen oder erstellen Sie eine alternative iTunes-Mediatheksdatei

    Anschließend aktiviere dein iPhone für diesen Mac! Nun erstelle ein Backup und wähle außerdem noch den Punkt "Einkäufe übertragen" aus! - iTunes Store: Einkäufe von Ihrem iOS-Gerät oder iPod auf einen Computer übertragen

    Anschließend müssten alle Apps, Lieder etc. auf deinem Air in iTunes vorhanden sein, und du kannst wieder wie gewohnt dein iPhone mit dem Air synchronisieren.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iTunes / iPhone 4S PROBLEM


  1. iphone 3gs problem lädt, steht aktivierung erfolgreich danach itunes verbinden: hallo erstmal zusammen habe seid ca 5 monaten vll bisschen weniger ein iphone 3gs 32gb hatte eigentlich nie probleme damit ist frei für alle...



  2. iphone bei itunes abmelden: Hallo, mittlerweile hab ich wohl 3 iphons bei itunes registriert, das 3er, das 3GS und mein 4rer. Möchte gerne die ersten beiden abmelden,...



  3. 2. iPhone und iTunes: Hallo, habe meiner Frau ein iPhone 4 gekauft und sie möchte gern meine ProCamera App haben. Funktioniert aber nicht. Anmeldung bei iTunes kein...



  4. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  5. iTunes Sync Server Problem: Hallo Com, seit ih auf die neue iTunes Version (9.1) geupdatet habe,bekomme ich von Windows bzw. iTunes beim synchronisieren immer den Fehler...


Stichworte