Antworten

Thema: Keine Tastensperre bei Samsung Galaxy Ace Duos

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.08.2013
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du schon mal versucht das Problem durch ein Softreset zu beheben ?

    Falls nicht, entferne bitte mal den Akku für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät und starte das Gerät anschließend einmal neu.

    Sollten die geschilterten Probleme anschließend nochmals auftretten, melde dich bitte noch einmal.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.08.2013
    Gast

    Keine Tastensperre bei Samsung Galaxy Ace Duos

    Ich kann bei meinem Handy weder Tastensperre rein machen noch An oder Aus machen. Woran kann das liegen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein