Keine Tastensperre bei Samsung Galaxy Ace Duos


  1. #1
    Gast
    Ich kann bei meinem Handy weder Tastensperre rein machen noch An oder Aus machen. Woran kann das liegen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du schon mal versucht das Problem durch ein Softreset zu beheben ?

    Falls nicht, entferne bitte mal den Akku für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät und starte das Gerät anschließend einmal neu.

    Sollten die geschilterten Probleme anschließend nochmals auftretten, melde dich bitte noch einmal.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Keine Tastensperre bei Samsung Galaxy Ace Duos


  1. Galaxy Duos S6102 SMS Ton: Hallo, kann mir jemand sagen ob der Benachrichtigungston für SMS frei gewählt werden kann? Also einen Eigenen, nicht die vogegebenen vom Handy.(die...



  2. Samsung Galaxy Y keine Verbindung: In 5 von 7 Fällen (verteilt über mehr als 1 Jahr) konnte ich keine Verbindung mehr herstellen, wenn ich den Braunschweiger Hautbahnhof passiert...



  3. Samsung Galaxy Ace Duos Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy Ace Duos im .PDF...



  4. Dual Sim HandysVergleich Samsung Galaxy Ace Duos / Sony xperia tipos duo: Ich bin echt am verzweifeln. Ich hätte gerne als Zweithandy zu meinem iphone ein Dual Sim Handy. Ich weiß nicht welches von beiden ich nehmen...



  5. Samsung Galaxy Y Duos - Wie kann man die SIM-Karten auswählen ?: Hallo, wie kann ich beim Galaxy Y Duos auswählen, mit welcher Simkarte ich telefoniere ? Grüße NN


Stichworte