Antworten

Thema: Es macht nichts mehr

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.08.2013
    anonymus
    Hallo yzfighter!

    Vielleicht hilft ein Soft-Reset um dein Nokia Lumnia 920 wieder zum laufen zu bringen.

    Um einen Soft-Reset bei dem Nokia Lumnia 920 durchzuführen, drücke gleichzeitig den Power Button und die "Leiser" Lautstärke Taste für 10 Sekunden.

    Anschließend dürfte sich dein Nokia Lumnia 920 neu starten und initialisieren.

    Lg anonymus
  • 12.08.2013
    yzfighter

    Es macht nichts mehr

    Mein Nokia Lumia 920 zeigt seit etwa 15 min einen Anruf an aber ich kann ihn nicht annehmen oder ablehnen. Der Touchsreen funktioniert noch aber wenn ich auf annehmen oder ablehnen tippe dann tut das Handy nichts! Ich kann auch nicht mehr zurück auf den Homesreen! Was kann man da machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein