Antworten

Thema: Nach Displaywechsel "Touch"-Probleme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.07.2013
    Gast
    Hallo ich habe das gleiche Problem..habe leider auch keine Antworten gefunden es muss doch eine Lösung geben.
    Würde mich über Tipps freuen.

    LG
  • 16.03.2013
    Friese78

    Nach Displaywechsel "Touch"-Probleme

    Hallo liebe "All4Phones-Gemeinde"

    Nachdem ich zum "zigten" Mal das Display eines Iphone 4 getauscht habe, bot sich nun bei meinem Eigenen das folgende Problem:

    -Display gewechselt nach Glasbruch oberer Rand!
    -ordentlich zusammen gesetzt, keine Teile über und nichts abgebrochen, kaputt oder abgerissen.
    -Erst funktionierte die komplette linke Seite nicht auf dem Display. Ich konnte zwar alles sehen, jedoch ging der "Touch" links nicht (nur linke Seite von oben nach unten). Nach geraumer Zeit, funktionierte dann auch die linke Seite, jedoch so sensibel, dass ich das Handy nicht mal mehr berühren muss um Apps oder Programme zu öffnen. Dies ist nun auch das akkute Problem. Annäherungssensor funktioniert ohne Probleme, sowie WLAN, Empfang, Telefonieren etc.

    Dieses Problem erklärt sich mir nicht und bin auch nirgends beim Googlen darauf gestossen. Wäre sehr nett, wenn sich hier Gleichgesinnte finden würden, die dieses Problem haben und vielleicht auch schon gelöst haben, oder nur ein Experte, der mir sagt: "Junge das klingt nicht gut!"

    Vielen Dank im vorraus.
    Friese78

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein