Nach Displaywechsel "Touch"-Probleme


  1. #1
    Friese78
    Hallo liebe "All4Phones-Gemeinde"

    Nachdem ich zum "zigten" Mal das Display eines Iphone 4 getauscht habe, bot sich nun bei meinem Eigenen das folgende Problem:

    -Display gewechselt nach Glasbruch oberer Rand!
    -ordentlich zusammen gesetzt, keine Teile über und nichts abgebrochen, kaputt oder abgerissen.
    -Erst funktionierte die komplette linke Seite nicht auf dem Display. Ich konnte zwar alles sehen, jedoch ging der "Touch" links nicht (nur linke Seite von oben nach unten). Nach geraumer Zeit, funktionierte dann auch die linke Seite, jedoch so sensibel, dass ich das Handy nicht mal mehr berühren muss um Apps oder Programme zu öffnen. Dies ist nun auch das akkute Problem. Annäherungssensor funktioniert ohne Probleme, sowie WLAN, Empfang, Telefonieren etc.

    Dieses Problem erklärt sich mir nicht und bin auch nirgends beim Googlen darauf gestossen. Wäre sehr nett, wenn sich hier Gleichgesinnte finden würden, die dieses Problem haben und vielleicht auch schon gelöst haben, oder nur ein Experte, der mir sagt: "Junge das klingt nicht gut!"

    Vielen Dank im vorraus.
    Friese78

  2. #2
    Gast
    Hallo ich habe das gleiche Problem..habe leider auch keine Antworten gefunden es muss doch eine Lösung geben.
    Würde mich über Tipps freuen.

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Nach Displaywechsel "Touch"-Probleme


  1. iphone 3gs "reagiert" nach update nicht mehr: Hallo leute, ich hab ein riesiges problem, ich habe ein iphone 3gs und habs gerade upgedatet auf was weiß ich was.... ich vermute das neueste system...



  2. N8 fragt nach "Mail for exchange": Hallo, fast jede Stunde fragt mein N8 nach Passwort für "Mail for exchange". Was will es von mir und was kann ich dagegen tun, bzw. wofür ist das...



  3. Mobiles Datennetzwerk auf Iphone 3G "verschwunden" nach Update: Hallo, ich habe schon vor längerer Zeit ein Update auf meinem o.g. Iphone ausgeführt und seitdem fehlt das Mobile Datennetzwerk, d.h. ich komme...



  4. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte