Antworten

Thema: neuer iphone besitzer mit grosser bitte

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.06.2013
    lionhh
    hallo

    danke ist schon mal ganz lieb von dir
    aber leider steht nicht ob incoming calls auch dort gezeigt werden

    mal etwas anderes hat wer Erfahrung mit den gelben Flecken am Display die habe ich nämlich auch 2 mal am rechten Rand

    teilweise fällt mir auf das es sehr heiss wird auf der rückseite nähe der simkarte

    lg
  • 26.06.2013
    anonymus
    Hi lionhh!

    Ganz ersetzen wirst du das Standard Anruf App von Apple nie können!

    Vielleicht hilft dir diese App Übersicht weiter:

    10 Alternative Apps to iSmart Dialer App | feature comparison guide

    Lg anonymus
  • 25.06.2013
    lionhh
    ich habe jetzt einen dialer gefunden der glaube ich gut ist für mich

    ismartDialer

    aber warum ist immer noch der originale aktiv ich meine anrufe bekomme ich immer noch auf den originalen ich kann zwar von dem ismartDialer wegrufen oder sms schreiben aber anrufe welche ich bekomme zeigt nur der original dialer an

    ????

    lg
  • 25.06.2013
    lionhh
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Was WhatsApp betrifft sende bitte einmal eine Nachricht an den du gerne eine senden würdest! Unter dem Menüpunkt Chats erscheinen dann auch wie in der Nachrichten Ansicht die User mit Profilbildchen! ;-)
    ja das ist mir bewusst aber eben nicht in der liste

    Mit Alternative meinte ich eines der Contact Apps die ich dir in den oberen Beiträgen empfohlen habe. Mit Recent Calls meinte ich die Anruflistenansicht wie du Sie gerne haben würdest. Jedoch eins garantiere ich dir, daran gewöhnt man sich ziemlich schnell um!
    ja aber soweit ich jetzt probiert habe ersetzt kein Kontakt APP den original dialer weil nur Anrufe welche ich tätige sehe ich dort eingehende kommen immer zum originalen
    und 2 zu haben ist blöd
    RECENT call ist das ein APOAPO

    Zum Thema T9 kann ich dir nur raten dich mit der Autovervollständigung von Apple anzugewohnen, da gibt es wirklich keinerlei Alternative zum Standard was Apple in iOS anbietet.
    Also ich schreib um Ecken schneller mit 9 großen Tasten und Wörterbuch als mit 35 kleinen wuzi Tasten

    danke für deine Hilfe und Geduld
  • 25.06.2013
    lionhh
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Das es jedoch einige Optionen gibt, die sich nicht wie auf einem Android Smartphone einstellen lassen kann auch er nicht ändern. Dieses Unterliegt nunmal allein dem Hersteller, sprich Apple.
    Genau und das ist ein großer negativ Punkt

    Denoch möchte ich noch anmerken das es sich beim iPhone ebenfalls um kein schlechtes oder minderwertigeres Gerät handelt. Im Gegenteil sogar manche Funktionen bzw. Geräteoptionen sind durchaus lobenswert, bei denen sogar ich als ein bevorzugter Android Nutzer sagen muss, das sich die Hersteller der verschiedenen Android Smartphones dort mal eine Scheibe von abschneiden sollten.
    würde mich interessieren was zb? gg

    Im Klartext: Jedes Betriebssystem hat seine Vor- und -Nachteile!
    Ich gebe dir recht aber kommt immer drauf an was überwiegt

    Was dein Problem mit der Netzverbindung betrifft, empfehle ich dir ebenfalls mal die APN Einstellungen zu überprüfen und gegebenenfalls mal abzuändern.
    man kann Mail MMS Internet einstellen aber nicht die telefonieren Problem ist das in Gebäuden bei denen ich mit selben Provider mit dem Samsung immer vollen Empfang hatte

    ganz liebe grūsse harald
  • 25.06.2013
    anonymus
    Hallo lionhh!

    Was WhatsApp betrifft sende bitte einmal eine Nachricht an den du gerne eine senden würdest! Unter dem Menüpunkt Chats erscheinen dann auch wie in der Nachrichten Ansicht die User mit Profilbildchen! ;-)

    Auch bei Android sind nicht alle Apps gratis!! Und so manches App ausn Google Play Store ist meiner Meinung nach nicht so zu vertrauen! Aber wie SweetDevil geschrieben hat, jedes OS für mobile Endgeräte hat Vor- und Nachteile!

    Mit Alternative meinte ich eines der Contact Apps die ich dir in den oberen Beiträgen empfohlen habe. Mit Recent Calls meinte ich die Anruflistenansicht wie du Sie gerne haben würdest. Jedoch eins garantiere ich dir, daran gewöhnt man sich ziemlich schnell um!

    Zum Thema T9 kann ich dir nur raten dich mit der Autovervollständigung von Apple anzugewohnen, da gibt es wirklich keinerlei Alternative zum Standard was Apple in iOS anbietet.

    ACHTUNG IRONIE: Wenn ich alles groß schreiben würde mitn iPhone würde ich auch länger brauchen! :-)

    Bitte gerne, wir bzw. ich tun unser bestes...

    Lg anonymus
  • 25.06.2013
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    möchte mich an dieser Stelle auch einmal zu Wort melden.
    Denn wie ich sehen konnte hat anonymus bereits alle deine Fragen eingehend und soweit ausführlich beantwortet.

    Das es jedoch einige Optionen gibt, die sich nicht wie auf einem Android Smartphone einstellen lassen kann auch er nicht ändern. Dieses Unterliegt nunmal allein dem Hersteller, sprich Apple.

    Denoch möchte ich noch anmerken das es sich beim iPhone ebenfalls um kein schlechtes oder minderwertigeres Gerät handelt. Im Gegenteil sogar manche Funktionen bzw. Geräteoptionen sind durchaus lobenswert, bei denen sogar ich als ein bevorzugter Android Nutzer sagen muss, das sich die Hersteller der verschiedenen Android Smartphones dort mal eine Scheibe von abschneiden sollten.

    Im klartext: Jedes Betriebssystem hat seine Vor- und -Nachteile !


    Was dein Problem mit der Netzverbindung betrifft, empfehle ich dir ebenfalls mal die APN Einstellungen zu überprüfen und gegebenenfalls mal abzuändern.

    Alle Informationen hierzu kannst du unter den folgenden Links finden:

    https://all4phones.de/forum/iphone-f...s-modelle.html

    https://all4phones.de/forum/iphone-f...s-modelle.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.06.2013
    lionhh
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Das Problem mit der Netzverbindung kann mehrere ausschlaggebende Gründe haben.
    Vielleicht liegt es am "Antennagate" Problem, Div. interne Netzbetreiber Probleme deines Anbieters, APN Einstellungen etc. etc.!
    DAS GLAUBE ICH NICHT DENN BEI MIR ZUHAUSE GEHT JEDES HANDY MIT 5 STRICHEN
    DAS IPHONE NUR MIT 1 ODER GAR NICHT


    Fragen 4 und 5 sind aber schon hilfreich beantwortet worden für dich oder?
    5 JA ABER HAB'S NOCH NICHT GESCHAFFT
    4 NEIN WEIL BEI VIPER SEHE ICH DIE KLEINEN BILDER IN DER LISTE
    BEI WHATS APP. NUR WENN ICH DEN KONTAKT AUFRUFE


    Der Unterschied iOS und Android ist ein gewaltiger wenn man auf Sachen wie Benutzeranpassung etc. sehr viel wert liegt.

    Apple ist mit iOS da ziemlich stur.
    STUR IST GUT GAR NIX KANN MANN MACHEN
    UND JEDES APP. KOSTET WAS


    Jedoch weiß ich nicht woran das Problem daran ist, wenn man bei der Anrufliste nicht nur den Namen angezeigt bekommt und im Untermenü erst die Anrufzeiten als wie gleich alles auf einen Blick zu haben?
    ICH MEINTE WENN MICH ZB. MEINE FREUNDIN ANRUFT SAGEN WIR MAL 15 mal und ich SIE 6 MAL HABE ICH SIE 21 MAL IN DER LISTE
    BEI JEDEM ANDROID HANDY STEHT SIE 1 MAL DORT
    MANUELA (21)


    Das mit T9 kann lästig sein, jedoch hast du ja auch ne gute Alternativ-App die diesen Anforderungen gerecht wird. - bis auf die Recent Call List! :-/
    WELCHE ALTERNATIVE
    WAS IST RECENT CALL


    FÜR DIE ANTWORT HIER HABE ICH 7 MINUTEN GEBRAUCHT
    MIT T9 und WÖRTERBUCH UND TEXTVERVOLLSTÄNDIGUNG BRÄUCHTE ICH 1 MIN.


    danke für deine Hilfe
  • 25.06.2013
    anonymus
    Hallo lionhh!

    Das Problem mit der Netzverbindung kann mehrere ausschlaggebende Gründe haben.
    Vielleicht liegt es am "Antennagate" Problem, Div. interne Netzbetreiber Probleme deines Anbieters, APN Einstellungen etc. etc.!

    Fragen 4 und 5 sind aber schon hilfreich beantwortet worden für dich oder?

    Der Unterschied iOS und Android ist ein gewaltiger wenn man auf Sachen wie Benutzeranpassung etc. sehr viel wert liegt.

    Apple ist mit iOS da ziemlich stur.

    Jedoch weiß ich nicht woran das Problem daran ist, wenn man bei der Anrufliste nicht nur den Namen angezeigt bekommt und im Untermenü erst die Anrufzeiten als wie gleich alles auf einen Blick zu haben?

    Das mit T9 kann lästig sein, jedoch hast du ja auch ne gute Alternativ-App die diesen Anforderungen gerecht wird. - bis auf die Recent Call List! :-/

    Lg anonymus
  • 25.06.2013
    lionhh
    Leider nicht wirklich das was ich hier an fragen gestellt habe ist auf jeden Android Standart und leicht zu installieren
    mit dem iphon kann man nicht wirklich viel einstellen oder ändern
    auch ist mir aufgefallen das der Empfang sehr schlecht ist an Orten wo Samsung 3 bis 5 Striche hatte habe ich mit dem iphon E oder auch gar nix
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein