neuer iphone besitzer mit grosser bitte


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    lionhh
    hallo an alle

    ich habe leider mein samsung s2 geschossen und habe von einem freund ein iphone 4 bekommen
    eigendlich nicht schlecht akku und schnelligkeit super aber......

    jetzt kommen meine fragen bzw bitten an euch (google schon 1 woche)

    1; würde ich gerne mit dem t9 zahlen einen kontakt suchen also 7272 für papa oder 427253 für harald

    2; das ich bei der anrufliste nicht gleiche namen extra stehen habe also nicht

    papa 13.05
    papa 13.45
    papa 14.34

    claudia 12.50
    claudia gestern 12.78

    usw
    sondern

    papa (3)
    claudia (2) und wenn ich dann nachsehe bzw claudia drücke
    claudia 12.50
    claudia 13.40

    3; habe ich mich so an die t9 tastatur gewöhnt über jahre beim sms schreiben oder mail oder whatsapp aber ich finde keinen dialer der das kann

    4; wieso sind keine kleinen bilder in whatsapp so wie bei viper samsung zeigte sie

    5; wie kann ich meine firefox lesezeichen und passwörter in den safari einfügen

    ich hoffe ihr könnt mir helfen ohne das ich mir wieder ein samsung kaufen muss

    danke und lg

  2. #2
    anonymus
    Hallo lionhh!

    Ich glaube wir können dir bei dem ein oder anderen Problem helfen... :-D

    Zur 1. Frage wegen des T9 Dialers, würde ich dir dieses App nahe legen: https://itunes.apple.com/us/app/contactsxl-+-facebook-sync/id364481787

    Hier findest du dazu noch ein Video:


    2. Frage
    Dazu hab ich leider selber nichts gefunden, und weiß auch leider keine Lösung dafür! Vllt. hilft dir ja schon die erste App dieses Problem zu lösen.

    3. Frage

    T9 gibt es beim iPhone nicht, da iOS eine automatische Vervollständigung und Korrektur von Wörtern benutzt.

    4. Frage
    Wenn ich dies richtig verstehe, meinst du das App Viber oder?

    Die kleinen Kontaktbilder in WhatsApp müssen von deinen Kontakten geändert werden. Solltest du keinen Zugriff auf deine Fotos haben oder sonstige Frage zum App WhatsApp schaue dir bitte diese FAQ-Seite von WhatsApp an: WhatsApp iPhone FAQ

    Solltest du Kontaktbilder meinen müsstest du z.B. auf eine Alternative via Sync.me umstellen die deine Kontakte mit Facebook synchronisiert und die Profilbilder deiner Kontakte angezeigt werden.

    5. Frage

    Schau dir dazu bitte diese Anleitung von Firefox an: Use Sync to share your Firefox bookmarks, passwords and more with Firefox for mobile | Mozilla Support

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben und dir das iPhone Leben leichter gemacht zu haben! ;-)

    Lg anonymus

  3. #3
    lionhh
    hallo und danke erstmals fange mal mit deinen dialer an zum laden und melde mich dann wieder
    glg

    EDIT:

    habe ihn runtergeladen und installiert und ja ist nicht schlecht
    aber leider leider keine anrufliste dabei bzw finde ich keine
    und wenn ich wem anrufe oder angerufen werde hab ich den anruf am original dialer und nicht auf dem neuen

    seufzzzzz

  4. #4
    anonymus
    Hallo lionhh!

    Vielleicht hilft dir die In-App Unlimited History weiter??

    Habe selbst keine Erfahrungen mit dem Programm, daher lese dir bitte evtl. Rezensionen dazu durch!

    Weiters hab ich beim durchforsten dieses eher "teure" App gefunden: https://itunes.apple.com/at/app/abco...290051011?mt=8

    Les dir aber bitte vorher die genaue Beschreibung durch ob es deine Wünsche erfüllt, bevor du es dir kaufst.

    EDIT: Oder eine weitere Option währe die in iTunes Store integrierte Suche mit dem Begriff "contacts oder Kontakte"!

    Lg anonymus

  5. #5
    lionhh
    hallo
    den
    ContactsXL + Facebook Sync

    habe ich jetzt gekauft aber leider keine anrufliste
    und der original dialer bekommt immer noch die anrufe nicht der neue

    ich möchte ja den original dialer ersetzen wo ich eben kontakte per t9 tastatur suchen kann und gruppierte anrufliste habe

    und kein zusätzliches app
    und leider ist mein english nicht so toll

    lg

  6. #6
    anonymus
    Hallo lionhh!

    Leider muss ich was es den Dialer Anforderungen von dir angeht passen, habe weder via Jailbreak weder im AppStore so eine funktionierende App mit allen gewünschten Funktionen finden können. :-/

    Wie steht es mit deinen anderen Fragen? Konnte ich Dir da weiterhelfen?

    Lg anonymus

  7. #7
    lionhh
    Leider nicht wirklich das was ich hier an fragen gestellt habe ist auf jeden Android Standart und leicht zu installieren
    mit dem iphon kann man nicht wirklich viel einstellen oder ändern
    auch ist mir aufgefallen das der Empfang sehr schlecht ist an Orten wo Samsung 3 bis 5 Striche hatte habe ich mit dem iphon E oder auch gar nix

  8. #8
    anonymus
    Hallo lionhh!

    Das Problem mit der Netzverbindung kann mehrere ausschlaggebende Gründe haben.
    Vielleicht liegt es am "Antennagate" Problem, Div. interne Netzbetreiber Probleme deines Anbieters, APN Einstellungen etc. etc.!

    Fragen 4 und 5 sind aber schon hilfreich beantwortet worden für dich oder?

    Der Unterschied iOS und Android ist ein gewaltiger wenn man auf Sachen wie Benutzeranpassung etc. sehr viel wert liegt.

    Apple ist mit iOS da ziemlich stur.

    Jedoch weiß ich nicht woran das Problem daran ist, wenn man bei der Anrufliste nicht nur den Namen angezeigt bekommt und im Untermenü erst die Anrufzeiten als wie gleich alles auf einen Blick zu haben?

    Das mit T9 kann lästig sein, jedoch hast du ja auch ne gute Alternativ-App die diesen Anforderungen gerecht wird. - bis auf die Recent Call List! :-/

    Lg anonymus

  9. #9
    lionhh
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Das Problem mit der Netzverbindung kann mehrere ausschlaggebende Gründe haben.
    Vielleicht liegt es am "Antennagate" Problem, Div. interne Netzbetreiber Probleme deines Anbieters, APN Einstellungen etc. etc.!
    DAS GLAUBE ICH NICHT DENN BEI MIR ZUHAUSE GEHT JEDES HANDY MIT 5 STRICHEN
    DAS IPHONE NUR MIT 1 ODER GAR NICHT


    Fragen 4 und 5 sind aber schon hilfreich beantwortet worden für dich oder?
    5 JA ABER HAB'S NOCH NICHT GESCHAFFT
    4 NEIN WEIL BEI VIPER SEHE ICH DIE KLEINEN BILDER IN DER LISTE
    BEI WHATS APP. NUR WENN ICH DEN KONTAKT AUFRUFE


    Der Unterschied iOS und Android ist ein gewaltiger wenn man auf Sachen wie Benutzeranpassung etc. sehr viel wert liegt.

    Apple ist mit iOS da ziemlich stur.
    STUR IST GUT GAR NIX KANN MANN MACHEN
    UND JEDES APP. KOSTET WAS


    Jedoch weiß ich nicht woran das Problem daran ist, wenn man bei der Anrufliste nicht nur den Namen angezeigt bekommt und im Untermenü erst die Anrufzeiten als wie gleich alles auf einen Blick zu haben?
    ICH MEINTE WENN MICH ZB. MEINE FREUNDIN ANRUFT SAGEN WIR MAL 15 mal und ich SIE 6 MAL HABE ICH SIE 21 MAL IN DER LISTE
    BEI JEDEM ANDROID HANDY STEHT SIE 1 MAL DORT
    MANUELA (21)


    Das mit T9 kann lästig sein, jedoch hast du ja auch ne gute Alternativ-App die diesen Anforderungen gerecht wird. - bis auf die Recent Call List! :-/
    WELCHE ALTERNATIVE
    WAS IST RECENT CALL


    FÜR DIE ANTWORT HIER HABE ICH 7 MINUTEN GEBRAUCHT
    MIT T9 und WÖRTERBUCH UND TEXTVERVOLLSTÄNDIGUNG BRÄUCHTE ICH 1 MIN.


    danke für deine Hilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	139 
Größe:	137,8 KB 
ID:	49948  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	155 
Größe:	165,7 KB 
ID:	49949  


  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    möchte mich an dieser Stelle auch einmal zu Wort melden.
    Denn wie ich sehen konnte hat anonymus bereits alle deine Fragen eingehend und soweit ausführlich beantwortet.

    Das es jedoch einige Optionen gibt, die sich nicht wie auf einem Android Smartphone einstellen lassen kann auch er nicht ändern. Dieses Unterliegt nunmal allein dem Hersteller, sprich Apple.

    Denoch möchte ich noch anmerken das es sich beim iPhone ebenfalls um kein schlechtes oder minderwertigeres Gerät handelt. Im Gegenteil sogar manche Funktionen bzw. Geräteoptionen sind durchaus lobenswert, bei denen sogar ich als ein bevorzugter Android Nutzer sagen muss, das sich die Hersteller der verschiedenen Android Smartphones dort mal eine Scheibe von abschneiden sollten.

    Im klartext: Jedes Betriebssystem hat seine Vor- und -Nachteile !


    Was dein Problem mit der Netzverbindung betrifft, empfehle ich dir ebenfalls mal die APN Einstellungen zu überprüfen und gegebenenfalls mal abzuändern.

    Alle Informationen hierzu kannst du unter den folgenden Links finden:

    https://all4phones.de/forum/iphone-f...s-modelle.html

    https://all4phones.de/forum/iphone-f...s-modelle.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu neuer iphone besitzer mit grosser bitte


  1. Umfrage an Alle iPhone/iPod touch besitzer: Hallo Com, ich wollte mal fragen ob eurerseits interesse an Tut´s zum modden eurer iPhones besteht?? Fals ja könnt ihr ja kurz erläutern was...



  2. Vorstellung neuer iPhone App: Der Spicker: Der Spicker – das Highlight für alle Schüler und Studenten mit absoluten Mehrwerten. Der Spicker ist die ultimative App für alle Schüler und...



  3. Suche ein Theme für sony Ericsson Satio mit grosser Uhr: Hallo ich suche ein Theme für das Sony Ericsson Satio mit grosser Uhr gibt es sowas?



  4. iPhone-Besitzer zahlen am meisten für Web-Inhalte: Aufgeschlossenheit gegenüber Paid Content deutlich größer iPhone-User zeigen die höchste Bereitschaft, für digitale Inhalte zu bezahlen. Wie eine...



  5. USA: Dreiviertel aller Handy-Besitzer surfen via iPhone OS und Android: Google holt zwar auf, aber Apple nicht ein 75 Prozent der US-amerikanischen Smartphonebesitzer surfen mobil via iPhone OS oder Android im...