Antworten

Thema: Schufa-Eintrag bei Handy-Finanzierung?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.06.2013
    alia
    find ne finanzierung auch nichts negatives!
  • 14.01.2012
    Gast
    Hallo Old Boy, vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem positiven Eintrag wusste ich nicht, jedoch hatte ich schonmal von einem Freund bezüglich der Schufa-Score gehört. Wollte mir nur mal sicher gehen wegen einer Handy-Finanzierung, da ich mir nächstes Jahr geschäftlich wieder ein Auto finanzieren muss, nicht, dass der Schufa-Eintrag wegen der Handy-Finanzierung dann belastet.

    Jedenfalls vielen Dank nochmal!

    Rick
  • 14.01.2012
    Old Boy
    Hallo,
    eine Finanzierung ist nichts negatives. Somit wird zwar ein Eintrag erfolgen, solange man aber die Raten pünktlich bezahlt, wird es ein positiver Eintrag bleiben.
    Hinweis: Jeder Bundesbürger kann für sich 1x im Jahr eine kostenlose Schufaauskunft einholen.
    Gruß
  • 14.01.2012
    Rick0875

    Schufa-Eintrag bei Handy-Finanzierung?

    Hi, ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen, jedoch möchte ich dieses finanzieren. Da ich auf einen positiven Schufa-Score geschäftlich angewiesen bin, wollte ich mal sicherheitshalber nachfragen, ob man bei einer Handy-Finanzierung einen negativen Schufa-Eintrag automatisch ohne Vorwarnung bekommt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein