Antworten

Thema: Xperia E - Wlan wird schwächer trotz guter Signalstärke. Very strange.....

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.05.2013
    oberbayer
    neu Firmware auf den Speedport aufgespielt und es ging wieder. Zufall oder Problem gelöst.
    I don´t know....
  • 27.05.2013
    oberbayer

    Xperia E - Wlan wird schwächer trotz guter Signalstärke. Very strange.....

    Hallo.
    Habe das Xperia E. Wlan funktionierte am Anfang einwandfrei. Doch seit ein paar Tagen bekomme ich trotz hervorragender Signalstärke nur einen Download von 1Mbps.
    Allerdings erst wenn ich den Browser oder die Youtube App öffne. Ansonsten zeigt es mir zwischen 50 u. 70 Mbps an.

    Hat jemand ähnliche Probleme, oder is es ne fehlerhafte Einstellung.?

    Gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein