Xperia E - Wlan wird schwächer trotz guter Signalstärke. Very strange.....


  1. #1
    oberbayer
    Hallo.
    Habe das Xperia E. Wlan funktionierte am Anfang einwandfrei. Doch seit ein paar Tagen bekomme ich trotz hervorragender Signalstärke nur einen Download von 1Mbps.
    Allerdings erst wenn ich den Browser oder die Youtube App öffne. Ansonsten zeigt es mir zwischen 50 u. 70 Mbps an.

    Hat jemand ähnliche Probleme, oder is es ne fehlerhafte Einstellung.?

    Gruss

  2. #2
    oberbayer
    neu Firmware auf den Speedport aufgespielt und es ging wieder. Zufall oder Problem gelöst.
    I don´t know....

Ähnliche Handy Themen zu Xperia E - Wlan wird schwächer trotz guter Signalstärke. Very strange.....


  1. Wlan wird nur grau angezeigt: hallo zusammen, Bei meinem xperia arc s wird mein Wlan nur grau angezeigt,wenn ich dann das Display aus und an schalte werden wieder die weiße...



  2. WLAN Kennwort wird nicht gespeichert, warum?: Hallo zusammen, ich habe mein neues 4s eingeschaltet und das Kennwort für WLAN eigegeben. Nach kurzer Zeit reißt die Verbindung immer wieder ab, und...



  3. LG P990 Optimus Speed: WLAN wird im Standby deaktiviert: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine WLAN Verbindung im Standbybetrieb des Optimus Speed durch irgendetwas deativiert wird....



  4. Galaxy S2 wird heiß! - WLAN schuld?: Mein neues Samsung Galaxy S2 wird nach normaler Benutzung hinten beim Akku und der Kamera sehr heiß, weiß leider nicht an was das liegen könnte. Ich...



  5. Signalstärke Warner s60: Dieses Programm gibt ein Warnton wenn Ihr kein Empfang habt, man kann die Verzögerung und in welchen Abständen es warnt einstellen. Wenn screenshots...