Antworten

Thema: Tausche mein HTC ONE XL gegen ein Samsung Galaxy S3!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.05.2013
    Denisdag
    Moin würdest du das auch gegen mein 2 Monat altes samsung galaxy s3 tauschen ist kein einziger Kratzer ist mit Ovp Rechnung und Garantie Zubehör alles dabei und plus extra 6schutzfolie und kappe zahle auch noch bisschen dazu
  • 17.02.2013
    Gast

    Tausche mein HTC ONE XL gegen ein Samsung Galaxy S3!!

    Das HTC ONE XL ist nagelneu ! Wurde nur einmal aus der Verpackung genommen und angemacht um zu gucken wie es ist. Ich bin aber kein HTC Fan und würde es gerne schnellst möglich wieder los werden. Es ist wie gesagt nagelneu, hat eine Silikonhülle dabei. Orginalverpackung, Lade und- USB Kabel sind vorhanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein